purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Knapper Sieg gegen Allianz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knapper Sieg gegen Allianz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Knapper Sieg gegen Allianz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern spielten wir gegen Allianz und gewannen mit 3:2
Es war kein gutes Spiel aber es war ja auch das Erste in der Rückrunde.
Daher gibt es auch nicht viel zu schreiben.
Außer die schönen Tore von 2x Enio und 1x Ali Saygaz.
Das 1:0 schon nach 15 Min. durch Enio. Er sah, dass der Keeper zu weit vorne stand und lupfte den Ball gekonnt über ihn ins Netz.
Noch in der ersten Hälfte konnte Ali mit einem schönen Schuss aus 16 m auf 2:0 erhöhen.
in der zweiten Halbzeit pfiff der Schiri einen Elfer gegen uns. Die Meinungen gehen ein wenig auseinander aber ich sage der war berechtigt. Ich stand nur 2 m entfernt.
Der Verursacher sieht das anders.
Damit verkürzte Allianz auf 2:1. Wir haben etwas nachgelassen (fehlende Kondi).
Aber Enio konnte 10 min. vor Schluss den alten Abstand wieder herstellen.
Wir waren wohl schon im Gedanken in der Kabine beim Bier als Allianz kurz vor Abpfiff noch auf 3:2 verkürzte.
Aber dann war das Spiel zuende.
Insgesamt war es auch ein sehr faires Spiel.
Am 11.04. geht es dann gegen Grunewald im Nachholspiel weiter.
Ich wünsche allen noch schöne Ostern.

26.03.2018 19:35 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Knapper Sieg gegen Allianz

Counter
Besucher Heute: 42 Besucher Gestern: 113 Besucher Gesamt: 809661 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.717 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt