purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Pokalsieg bei Hertha BSC II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalsieg bei Hertha BSC II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

traurig Pokalsieg bei Hertha BSC II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hertha BSC II -- Eintracht Südring 2:3 ( 1:2 )

Die Tore : 9.Minute 1:0 Drnovsek -- 17.Minute 1:1 Ricky Hahn -- 1:2 29.Minute Enio Lorenzo Diaz -- 1:3 48.Minute Frank Worm -- 90.Minute 2:3 Klein.

Beste Spieler :

Gelbe Karten : keine

Die Mannschaft : Joerg Hardtke, Jens Schäfer, Matthias Seeck, Goran Stevic (Andreas Rutkowski -- Frank Worm), Mario Hagemann, Enio Lorenzo Diaz, Brendan Goodsell, Sami Boughanmi, Ricky Hahn, Dimitrios Katsidis (Klaus Schröder), Uwe Hemme.

03.09.2017 15:39 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

RE: Pokalsieg bei Hertha BSC II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N wenn Wolfgang jetzt über Telepathie unsere Spiele berichtet, kann ich mich ja zurücklehnen.

03.09.2017 19:14 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spielbetrieb-Herren

RE: Pokalsieg bei Hertha BSC II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Uwe nicht zurücklehnen, ich will weiter deine Berichte lesen

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
04.09.2017 18:33 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
Lutze Lutze ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-259.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Schönefeld
Welche Mannschaft oder Verein: Passiv
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zum Sieg, macht weiter so, Ich werde es beobachten
Vielleicht treffen wir in der nächsten Runde aufeinander 😉🏆

05.09.2017 16:12 Lutze ist offline E-Mail an Lutze senden Homepage von Lutze Beiträge von Lutze suchen Nehmen Sie Lutze in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

Themenstarter Thema begonnen von Grauer Wolf

Leute. Von mir kommt kein Bericht sondern nur die Statistik !

06.09.2017 09:15 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Pokalsieg bei Hertha BSC II

Counter
Besucher Heute: 1 Besucher Gestern: 136 Besucher Gesamt: 773659 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 72.104 | Spy-/Malware: 75.910 | Bad Bot: 566 | Flooder: 36.725
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt