purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Ein fast perfekter Tag ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein fast perfekter Tag ! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Ein fast perfekter Tag ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gewannen wir mit einem sehr ordentlichen Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Buchholz mit 4:3. Wunderbar und auch von draußen machte das Zusehen Spaß.
Schade für unsere Hertha-Fans, aber da ich die Raute im Herzen trage, freue ich mich natürlich auch über die Bundesliga.
Nur das Senioren-Ergebnis weiß ich leider noch nicht. Bei einem Sieg wäre der Sonntag perfekt.

Wir spielten heute mit:
Ricky- Nolte, Erkan, Klaus- Murat, Brendan, Arjan, Uwe, Perry, Worm- Stefan
In der zweiten Halbzeit kamen noch Damir und Rico zum Einsatz.

In einem Spiel, was hin und her wogte, konnten wir immer zur rechten Zeit die Treffer markieren und waren so ständig in Front. Perry entwickelt sich so langsam zum Torjäger (der trainiert wohl heimlich) und ganz wichtig war die Rückkehr von Arjan nach langer Verletzungspause. Man kann ihn sozusagen als "man of the match" bezeichnen. Aber heute spielten alle ein gutes Spiel ! Nach der ersten Halbzeit stand es noch 1:1. In der zweiten Halbzeit legten wir noch nach und Uwe (per Elfer), Stefan und Arjan machten den Sieg perfekt.

Im Anschluss feierten wir noch den Geburtstag von Brendan nach. Auch von hier noch mal alles Gute. In gemütlicher Runde wurde dann noch die Abschlußfahrt nach Bremen besprochen. Bitte denkt an die Bezahlung der Reisekosten, damit unsere Organisatoren nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleiben.
Bleibt mir nur noch zu erinnern, dass wir nächste Woche ein schweres Spiel gegen den 1.FC Marzahn haben. Also Wunden pflegen, Leistung konservieren und auf zum nächsten Dreier.

Eure Altliga

03.04.2016 18:09 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Ein fast perfekter Tag !

Counter
Besucher Heute: 64 Besucher Gestern: 101 Besucher Gesamt: 788861 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 74.524 | Spy-/Malware: 75.942 | Bad Bot: 622 | Flooder: 38.999
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt