purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Frank Corall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frank Corall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

images/avatars/avatar-244.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin- Neukölln
Welche Mannschaft oder Verein: 11 Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Betreuer

Frank Corall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine freudige bzw. erleichternde Nachricht :
Unser Sportskamerad Frank Corall hat seine Herz OP " gut " überstanden.
Wer ihn besuchen möchte kann dies gerne machen.
Er liegt im Virchow KKH in der Amrumerstr. in Wedding.
Da er noch sehr angeschlagen ist ,wäre es ab Donnerstag ok

Gruss Kühni
02.11.2015 18:01 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Kassierer 11er Altliga

images/avatars/avatar-246.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Kassierer 11er Altliga

RE: Frank Corall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mein Freund.Wunderbar das alles gut verlaufen ist.Wünsche Dir ganz schnell wieder volle Tatkraft das Du mit mir das Spiel von der Linie aus ansehen kannst und bald wieder eingreifen kannst.Kann leider nicht vorbeikommen,muß jeden Tag mit meiner Frau zur Chemotherapie ins Neukölner Krankenhaus.Wünsche Dir alles Gute.Wir sehen uns.Viel Glück Harry und Familie!

03.11.2015 07:20 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Harry anzeigen
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Frank Corall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank !
Wünsche dir alles erdenklich Gute, das du bald alles überstanden hast und wir uns auf dem Platz wiedersehen !

03.11.2015 07:59 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Aserbaidschan
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

Hallo Franky,

ich wünsche dir alles gute und beste Genesung!

Gruß:

Erkan A.
03.11.2015 08:21 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
andi_nolte andi_nolte ist weiblich
Grünschnabel

[meine Galerie]

[meine Galerie]

Hallo liebe Sportskameraden,
Frank wurde heute in das Paulinenkrankenhaus, Dicksenweg 25, 14055 Berlin verlegt und würde sich über Besucher sicher freuen.

VG Andreas Nolte
03.11.2015 13:32 andi_nolte ist offline E-Mail an andi_nolte senden Beiträge von andi_nolte suchen Nehmen Sie andi_nolte in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spielbetrieb-Herren

Hallo Frank mein Großer,
wir wünschen Dir von ''Herzen'' das du ganz schnell wieder gesund wirst und wir uns sehr schnell wieder anschnauzen können.
Liebe Grüße Rita und Bernd

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
03.11.2015 19:29 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kühni

Hallo Freunde nur mal so zur Info

Habe heute mal unseren kleinen Kämpfer besucht.

Er sah richtig Scheisse aus ....nicht rasiert,Haare nicht gekämmt,keine Zähne geputzt uvm.

Egal ! Jedenfalls hat er sich das erstemal überhaupt über mein Erscheinen gefreut.

Es geht ihm den Umständen entsprechend . Er wird wohl mehrere Wochen dort verweilen und ein

bischen Abwechslung in Form eines Besuches würde ihm bestimmt gut tun.

Er lässt ausrichten das er sich über die grosse Anteilnahme im Forum , Whats up und per SMS sehr

gefreut hat. Er kann aber selbst noch nicht antworten ,da er z.Z noch etwas schwach uff der Brust ist.

Natürlich soll ich Euch alle Grüssen
05.11.2015 18:58 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
katse11 katse11 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Brasilianer oder einfach nur Grieche :)
Welche Mannschaft oder Verein: Senioren
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Stürmer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank mein bester

Wie wünschen dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist .

Lg die Senis
06.11.2015 13:19 katse11 ist offline E-Mail an katse11 senden Beiträge von katse11 suchen Nehmen Sie katse11 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katse11 anzeigen
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Daumen hoch! Das Schlimmste ist ueberstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank der vielen Genesungswuensche und Besuche hier habe ich wohl das Schlimmste überstanden. Euch allen NOCH mal vielen Dank. ich werde euch witerhin auf dem Laufenden halten
Bis dahin wuensche ich allen Teams maximalen Erfolg und dieser Chat wird am Ende gemeinsam geschlossen

Bis dahin

Coralle

15.11.2015 15:36 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

[meine Galerie]

RE: Das Schlimmste ist ueberstanden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Coralle
Freut mich sehr das es Dir besser geht.....weiter so !

bis demnächst
15.11.2015 17:01 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

[meine Galerie]

Neue Info von Coralle

Bei meinen letzten Besuch am Mittwoch konnte ich mit Freude einen deutlich erholteren Franky begrüßen.
Er macht grosse Fortschritte...er durfte sogar schon Fahrrad fahren !
In ein bis zwei Wochen gehts weiter zur Reha..wohin steht noch nicht fest.

Überwältigt bin ich von der grossen Anteilnahme der Eintracht. Wie ich von Frank hörte waren schon zu Besuch : Nolte, Worm, Gebert ,Hemme, Klaus, Harry, jürgen Gässner sowie der Bruder von Nolte

Tolle Sache bin Stolz uff meine Eintracht
19.11.2015 20:23 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Flo Flo ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin - Kreuzberg
Funktion bei BSC Eintracht Südring: 2. Vorsitzender & Berater der 1.Herren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin natürlich auch in Gedanken bei Coralle !!

Auch in Namen der 2.Herren wünschen wir ihm weiterhin Schnelle und Gute Genesung !!

20.11.2015 00:49 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

Hallo Frank !
Habe leider Jobmäßig keine Zeit dich zu besuchen . Freue mich aber das es dir besser geht und wünsche dir weiterhin gute Besserung ! Bis demnächst auf dem Sportplatz !
Wolfgang

20.11.2015 08:17 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Aserbaidschan
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

Hallo Franky,

leider konnte ich dich bisher nur 1-2 male anrufen und dich leider nicht besuchen. Du weist wie es ist, wenn Mann auf sich "Selbst-Standig" gelassen ist. Werde aber demnächst versuchen bei dir vorbei zu schauen.

Nochmals die besten Grüße und gute Besserung wünscht...

Erkan A.
20.11.2015 12:42 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
Altliga-Fan

[meine Galerie]

Erkan, ein kurzer Anruf ist genauso wertvoll wie persoenliches Erscheinen, also, auch dir noch mal Dank fuer deine Unterstuetzung.!!!

20.11.2015 13:59 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Altliga-Fan

[meine Galerie]

Daumen hoch! Reha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Info
Mir wurde soeben mitgeteilt, dass meine Reha am Mittwoch losgeht und ich nach Gruenheide verlegt werde. Bin also nur noch bis Dienstag hier im Paulinenkrankenhaus.

27.11.2015 13:32 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Harry Harry ist männlich
Kassierer 11er Altliga

images/avatars/avatar-246.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Kassierer 11er Altliga

RE: Reha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Coralle,wo ist denn Grünheide.Gib mal eine Ordsbeschreibung!Außerdem weiter gute Besserung.L G Harry!

28.11.2015 12:40 Harry ist offline E-Mail an Harry senden Beiträge von Harry suchen Nehmen Sie Harry in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Harry anzeigen
Altliga-Fan

[meine Galerie]

RE: Reha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruenheide liegt bei Erkner' viel Wald und See soll es da geben

28.11.2015 17:13 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Frank Corall

Counter
Besucher Heute: 101 Besucher Gestern: 144 Besucher Gesamt: 807089 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 78.822 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 675 | Flooder: 40.897
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Die Bauschlosserei der Zukunft