purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Austrittserklärung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Austrittserklärung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
totti totti ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: berlin
Welche Mannschaft oder Verein: ü-40 altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: spieler

Austrittserklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
da ich wieder eine Benachrichtigung erhalten habe-hier nochmal für alle:
Ich habe am 05.10.2015 meinen Austritt erklärt. Es lagen rein persönliche Gründe vor.
Bin mir sicher,ihr schafft das auch ohne mich.
Viel Erfolg. Gruß Totti
24.10.2015 13:15 totti ist offline E-Mail an totti senden Beiträge von totti suchen Nehmen Sie totti in Ihre Freundesliste auf
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

RE: Austrittserklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Totti,
echt schade drum. Wir brauchen eigentlich jeden Mann. Ich werde aber morgen dafür sorgen, dass du nicht mehr belästigt wirst.
Gruss Coralle

24.10.2015 19:36 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
totti totti ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: berlin
Welche Mannschaft oder Verein: ü-40 altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: spieler

Themenstarter Thema begonnen von totti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir Frank. Ich fühle mich aber nicht belästigt. Hatte mich nur bewundert.
Drücke euch die Daumen,viel Glück .
Gruß Totti
25.10.2015 08:52 totti ist offline E-Mail an totti senden Beiträge von totti suchen Nehmen Sie totti in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

images/avatars/avatar-244.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin- Neukölln
Welche Mannschaft oder Verein: 11 Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Betreuer

RE: Austrittserklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Totti
Dein Austritt ist uns bekannt.......leider
Danke für deinen stets kämpferischen Einsatz...deine schnelligkeit bzw. Einsatz wird uns fehlen.
Hoffe das du dich mal blicken lässt.

Gruss deine ehemaligen sportskameraden
25.10.2015 18:28 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Austrittserklärung

Counter
Besucher Heute: 2 Besucher Gestern: 144 Besucher Gesamt: 806990 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 78.775 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 675 | Flooder: 40.897
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt