purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » 1:1 gegen Stern Britz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1:1 gegen Stern Britz 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Achtung 1:1 gegen Stern Britz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal vorab. Stern Britz erhoffte sich in diesem Spiel noch eine minimale Aufstiegschance in ihrem letzten Punktspiel. Dementsprechend traten sie auf. Mit großem Aufgebot angereist, schon vor dem ersten Spieler von uns auf dem Platz und ein Aufwärmprogramm, was manchen von uns ins Sauerstoffzelt getrieben hätte.

Unser Kader war da doch recht übersichtlich, auch wenn wir es wieder einmal schafften, die Ersatzbank vollzukriegen.
Wir spielten mit:
Meyer- Rico, Worm, Erkan-Weise, Corall, Arjan, Ole, Hemme- Ricky, Lutze
Als Ergänzung: Klaus, Jockel, Gebert

Den eigentlichen Spielbericht erzähle ich heute mal aus meiner persönlichen Sicht.
Schon auf dem Weg zum Stadion an die Gneisenaustr. war mir nicht wohl. Ich habe halt so meine Erfahrungen mit Stern Britz- selten gewonnen, anstrengend, schwere Verletzung. Die Sterne liegen mir nicht.
Die Ausgangssituation war auch dieses Mal nicht die Beste. Hagi, Mathias nicht da, Die "alten" Senioren spielten selbst. und ein topfitter Gegner.
In der ersten Halbzeit versuchte Stern uns dann auch zu überrennen. Wir hielten so gut es ging dagegen und fuhren so manch gefährlichen Konter.
Stern hatte aus dem Spiel heraus keine klare Chance, daher musste ein Standard herhalten. Eine Ecke flog in unseren Strafraum und ich versuchte mich hochzuschrauben, um den Einschlag zu verhindern. Meine enorme Körpergröße reichte jedoch nicht aus.

Zur Halbzeit fragte mich Olli, ob ich nicht noch in der Senioren aushelfen kann. Ich sagte zu, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu werden.
Wir versprachen uns nun, auch in der zweiten Halbzeit dagegen zu halten.

Tatsache war jedoch, dass wir nun langsam die Spielkontrolle übernahmen. Einerseits schön, andererseits hieß es für mich keine Schonung oder Kunstpausen in der zweiten Halbzeit. Je weiter die Spielzeit fortschritt, umso mehr rückte eins in meinen Hinterkopf. Da kommt ja noch ein Spiel.
Doch dann schlug meine große Zeit. Nachdem der Keeper von Stern mehrfach klasse parierte, fiel mir der Ball vor die Füße. Noch bevor ich die Rufe nach Ricky, dem freien Mann rechts aussen wahrnahm, holte ich meinen "Gewalthammer" raus und die Kugel flog gemächlich durch die Luft. Selbst unsere Trainerbank war verwundert (ehrlich gesagt genauso wie ich), dass ich plötzlich die Jubelpose einnahm. Der Ausgleich war geschafft.
Aber es ging ja noch weiter. Das Spiel wogte hin und her. Wieder Ecke für Stern, der Ball kommt aufs Tor und dieses Mal reichte meine Körpergröße dann doch. Ein Tor geschossen, eins verhindert, was will man mehr. Na, noch einen Assist.
Nach einer gelungenen Ballpassage schickte ich Arjan rechts frei auf die Reise, Arjan schlug den Ball nach Innen, doch Lutze war wahrscheinlich noch immer von meiner Kopfballstärke irritiert. So blieb mir der Assist verwehrt.
Ja, 1:1 Endstand.
Und Erkan spielte dann von Anfang an bei unseren "Jungtalenten". Ich wärmte mich erst mal auf und ging dann gemächlich Richtung Auswechselbank. Doch was war das ??? Unser allseits beliebter Ricky "schwächelte". Nee, er hatte sich verletzt und ich sah Böses auf mich zukommen. Aber das war dann ein anderes Spiel.
Alles in Allem war das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis gegen Stern Britz. Britz spielte ordentlich, verlor in der zweiten Halbzeit aber komplett den Faden. Bei uns war es umgekehrt, wir kämpften uns in die Partie.

Nach dem Spiel lud unser Kasseenwart Harry noch zum obligatorischen Grillen zum Saisonabschluss und am nächsten Wochenende gehts nach Wismar zum Hafenfest auf ein Fischbrötchen.

__________________

03.06.2013 19:59 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!


images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spielbetrieb-Herren

RE: 1:1 gegen Stern Britz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch eine geschmeidige und entspannte Wochenendfahrt !!!


__________________
Gruß Bernd
Spielbetrieb - Herren
Eintracht Fahne
EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
03.06.2013 20:15 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Aserbaidschan
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

RE: 1:1 gegen Stern Britz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Coralle,

die 90 Minuten bei den Senioren waren schon ziemlich anstrengend !
Aber es hat Spaß gemacht....

Schöne Abschlussreise für euch und bis zum nächstenmale.

Gruß:

Erkan A.
05.06.2013 09:09 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » 1:1 gegen Stern Britz

Counter
Besucher Heute: 4 Besucher Gestern: 121 Besucher Gesamt: 770306 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 71.893 | Spy-/Malware: 75.883 | Bad Bot: 556 | Flooder: 36.725
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt

Planung und Bauausführungen