purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Augenzwinkern Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder einmal hatte die Altliga viel Spass auf ihrer Abschlußfahrt !

Um 13.00 Uhr trafen wir uns am Hauptbahnhof, um Harry Luft in seiner Kasse zu verschaffen, was uns auch zu grossen Teilen gelang. Alle waren pünktlich und dann machten wir uns erst mal schick. Die bei Andy Kulecke bestellten Shirts für unsere Fahrt hatten die richtige Größe und im neuen Outfit stiegen wir in den Zug.
Hier kamen nostalgische Gefühle auf, denn es gab wie früher Sechser-Abteile. Unsere Zocker-Gang holte sofort die Karten raus, während wir anderen unsere mitgebrachten isotonischen Getränke probierten. Nach ca. 5 Stunden Fahrt machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Hotel, an dem wir prompt erst mal vorbei liefen. Hotelfachmann Hemme hatte uns aber was Ordentliches ausgesucht, auch wenn zur Begrüssung nicht genug Gläser am Tresen waren.

Nun ging es erst mal zum Griechen, denn feste Nahrung stand auf dem Plan. Nachdem wir alle gesättigt waren, machten wir uns auf den Weg in die Altstadt. Ein paar mal links, ein paar mal rechts und nach kurzer Suche standen wir mitten drin im Leben. Und gleich erst mal rein in den erstbesten Schuppen.
Leider hatten wir da noch keinen Treffpunkt ausgemacht und so verlor ich den Rest der Bande. In der Nacht trudelten dann nach und nach Alle wieder ein. So konnten wir beim Frühstück feststellen: Keine Verluste, bis auf den der Muttersprache !!

Nachdem wir die Truppe wieder komplett aus den Betten hatten, machten wir uns auf zum Rhein. Unsere Dampferfahrt stand an. Da unser Schiff jedoch nicht sofort ablegte, war noch Zeit für ein Frisches.
Die Fahrt war dann aber ein Highlight. Unser Kapitän war gleichzeitg der DJ (den Namen habe ich vergessen) und sah aus, als hätte er vor Fahrtantritt erst mal ein Fässchen geleert. Nun schlug die Stunde von Jockel, der das gesamte Oberdeck während der Fahrt mit Getränken versorgte und ungeahnte Kellnerfähigkeiten zum Vorschein kamen.

Daraufhin schloss sich die anwesende Damenmannschafft aus Friesland uns an, um auch noch was abzubekommen. So wurde viel gelacht und die Zeit verging wie im Fluge. Zurück in der Altstadt kehrten wir noch kurz ein, um uns dann im Hotel auf den Abend vorzubereiten.
Wieder liessen wir uns in verschiedenen Lokalitäten beschallen, wobei die Lautstärke schon hart an der Grenze war. Da wir teilweise auch versuchten mitzusingen, war die Lautstärke vielleicht gar nicht so schlecht.
Am Sonntagmorgen sahen wir dann alle aus, wie das blühende Leben. Oder so ähnlich ?
Die Rückfahrt aus Düsseldorf verlief dann auch eher ruhig.

Nun geht es erst mal in die Sommerpause und zur Saison 2011/12 starten wir dann mit neuem Elan und hoffentlich erfolgreich einen neuen Angriff Richtung Landesliga. Man muss sich ja Ziele setzen.


__________________

20.06.2011 12:07 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Lutze
unregistriert
RE: Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wieder ein gelungener Abschluß der Saison, leider nicht mit dem erhofften Erfolg! Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück, es hätte schlimmer kommen können. Die Unterkunft war auch prima, wie Franky schon schrieb, aber auf unserem Zimmer war das Fernsehprogramm nicht so dolle . Sicher könnte man einige Anekdoten hier niederschreiben, aber das behandeln wir vertraulich und es bleibt Intern . Wir genießen jetzt die Sommerpause und sind schon fleißig auf der Suche nach Vorbereitungsgegner am 31.7. um 11.45 (MSV ) - 7.8. - 14.8. damit wir den Angriff auf die Landesliga erneut starten können.

Also liebe Leute, wir wünschen Euch eine schöne Sommerpause und denkt daran, am ersten Trainingstag ist Gewichtskontrolle .
20.06.2011 19:39
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Aserbaidschan
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

RE: Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,

hapta euch also richtick ausjetopt....

Hattet`ta keene Kamera dabei, wo sind die Fotos ?

Gruß und bis zum nächsten Training/Spiel.

Erkan A.
22.06.2011 09:23 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
Lutze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos hängen bei den jeweiligen Kameramännern im Schalfzimmer über dem Bett
22.06.2011 17:32
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Themenstarter Thema begonnen von Coralle
RE: Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte die Fotos an mich schicken, ich stelle dann für Alle eine CD zusammen. Kühni´s Bilder habe ich schon.


Falls jemand meine Mail-Adresse nicht hat : frank-corall@versanet.de

und die Dateien bitte nicht zu groß !

__________________

22.06.2011 22:05 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Lutze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Franky, dann musst du Klaus mal anrufen, der geht doch nicht ins Netz
23.06.2011 02:47
schampie schampie ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: ohne Verein
Funktion bei BSC Eintracht Südring: ehem. Spieler

RE: Die Altstadt in Düsseldorf steht noch ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was muss ich da lesen...
fast bei mir um die ecke und keine Nachricht von euch alten Säcken... ;-)
Abmahnung

gruß an alle schampie
19.08.2011 15:46 schampie ist offline E-Mail an schampie senden Beiträge von schampie suchen Nehmen Sie schampie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Die Altstadt in Düsseldorf steht noch !

Counter
Besucher Heute: 82 Besucher Gestern: 125 Besucher Gesamt: 809304 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.684 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt