purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games ..:: Super-Kniffel ::..
Schwimmen Chat email Kicktipp
  Herzlich Willkommen guest, im Forum der Fussball-Abteilung von BSC Eintracht Südring 1931 e.V.

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » News - 1.Herren » In eigener Sache...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In eigener Sache...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralle G. Ralle G. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-262.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2015
Beiträge: 131
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer 1.Herren

geschockt In eigener Sache...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sommerpause für die Spieler!

Zeit zum Nachdenken…!


Für die Trainer eher nicht…da zwar nicht das eigentliche Training auf dem Programm steht, jedoch auch die Planungen auf die neue Saison, viel Arbeit und Überzeugungskraft kosten…!

In eigener Sache:

Ein kleiner Rückblick sei mir gestattet…! Viele Spieler, die ich teilweise (sportlich…bzw. manchmal weit darüber..!) seit ihrem 16. und 18.Lebensjahr begleiten durfte, gehen mittlerweile auf ihr 30.Lebensjahr zu oder sind bereits darüber. ALLE haben mir in den Jahren viel Freude bereitet, egal für welchen Club sie heute spielen…! Es sind in jedem Falle VIELE…!

Das sind die „Jungs“, die mich immer noch an diesen (unseren) Sport binden…!

„Ich möchte mich einfach auch mal dafür herzlich bedanken….!Ich war (und bin) ja mit euch mehr beschäftigt, als mit meiner Frau..! Ohne das „Good will“ meiner „besseren Hälfte“, würde das sowieso nicht gehen…!

Niemand ist mir in den fast 2 Jahrzehnten respektlos gegenüber getreten…NIEMAND… Diskussionen, evtl. Meinungsverschiedenheiten….immer….das gehört dazu…!

Meist waren wir ZUSAMMEN erfolgreich….sind ZUSAMMEN NIE abgestiegen…..eher waren wir erfolgreich in Richtung „nach oben“….! Egal bei welchem Club! Somit wart ihr eine absolute Bereicherung in meinem sportlichem Leben und vielleicht auch etwas darüber hinaus…!

Zu großen Teilen kenne ich euch noch als „Jugendliche“….heute, ebenfalls zu Teilen, als fürsorgliche Familienväter….ein Teil eures (meines) Lebens!
Unabhängig von den sportlichen Geschichten, macht mich das in gewisser Weise auch „etwas stolz“, euch bis dahin, begleitet haben zu dürfen…!

Nach dem verhinderten (stand wohl mehr als auf der Kippe..!) Abstieg der 1.Herren des BSC Eintracht/Südring, traue ich mir zu, nochmals ein TEAM zusammen stellen zu können, was sportlich erfolgreich sein könnte….im Sinne des Clubs. Nein….ich war das nicht Alleine, wir mussten viele Hilfen in Anspruch nehmen, um das avisierte Ziel zu erreichen…! Herzlichen Dank dafür!

Das möchte ich in Zukunft vermeiden, wenn es gewünscht und vertretbar ist, helfen wir auch gern aus….!Das ist das Ziel…!

Bei der Kaderzusammenstellung für die neue Saison, zählen mittlerweile andere Kriterien, als noch vor 10 Jahren…!

Jedoch wünsche ich mir, das einige Spieler zu uns stoßen werden, die ggf. schon mal zusammengearbeitet haben…!

Lasst es uns GEMEINSAM noch mal ALLEN zeigen!

Sportliche Grüße..

….und DANKE für viele…viele…gemeinsame Jahre…!

„In meinem „sportlichen Leben“ steige ich nicht mehr ab….vergesst es….!“

So…das an die Spieler…..mindestens genau so wichtig, waren die TEAMS, hinter den Truppen…! Auch hier, genau so wie die Akteure auf dem Platz, hatte ich immer hervorragende Leute um das TEAM herum…! Co, Betreuer…und die vielen Leute, die einfach hinter den Kulissen, ihren „Super-Job“ gemacht haben, seien hier ausdrücklich, erwähnt….DANKE Leute…!

„Und NEIN….ich brauche EUCH weiterhin…“UNVERZICHTBAR“….!

„Ein wirkliches TEAM besteht aus einer großen FAMILIE nicht nur aus den Jungs, die das Trikot anhaben!“

„JEDER hat seinen ANTEIL…!“

„Wir sind „EINTRACHT“…Niemand sonst….!“

__________________
Sportliche Grüße
Ralle G.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Ralle G.: 11.06.2019 13:30.

11.06.2019 13:20 Ralle G. ist offline E-Mail an Ralle G. senden Beiträge von Ralle G. suchen Nehmen Sie Ralle G. in Ihre Freundesliste auf
adam-manfred adam-manfred ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 39
Herkunft: Deutschland
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Fan-Fussball

RE: In eigener Sache...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf, ich wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Glück und Erfolg. Ich bin überzeugt, dass Du das schaffen wirst; dazu kenne ich Dich zu lange.
Alles Gute aus Ostfriesland, auch an Marion.
11.06.2019 18:05 adam-manfred ist offline E-Mail an adam-manfred senden Beiträge von adam-manfred suchen Nehmen Sie adam-manfred in Ihre Freundesliste auf
Ralle G. Ralle G. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-262.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2015
Beiträge: 131
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer 1.Herren

Themenstarter Thema begonnen von Ralle G.
geschockt Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieben Dank Manfred....Grüße werden ausgerichtet..!

__________________
Sportliche Grüße
Ralle G.
12.06.2019 10:34 Ralle G. ist offline E-Mail an Ralle G. senden Beiträge von Ralle G. suchen Nehmen Sie Ralle G. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » News - 1.Herren » In eigener Sache...!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 8 Besucher Gestern: 158 Besucher Gesamt: 841721 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011


secure-graphic.de
Board Blocks: 92.338 | Spy-/Malware: 75.990 | Bad Bot: 746 | Flooder: 53.040 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com