purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games ..:: Super-Kniffel ::..
Schwimmen Chat email Kicktipp
  Herzlich Willkommen guest, im Forum der Fussball-Abteilung von BSC Eintracht Südring 1931 e.V.

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Letzter Spieltag! Abstieg vermieden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzter Spieltag! Abstieg vermieden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralle G. Ralle G. ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-262.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2015
Beiträge: 131
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer 1.Herren

geschockt Letzter Spieltag! Abstieg vermieden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BFC Meteor II : BSC Eintracht/Südring 1:5 (0:2)

Abstieg aus eigener Kraft vermieden…!
Große Freude…unbedingt…!

Die Spieldaten & Fakten:

Tore:
6.Minute 0:1 Onur Atesavci Assist : Mevo Yildirim
29.Minute 0:2 Onur Atesavci Assist: Jallal Hassan
51.Minute 0:3 Jallal Hassan Assist: Tom Wehrle
52.Minute 0:4 Jallal Hassan Assist: Sino Hozic
73. Minute 1:4 Aziz Ökten
89.Minute 1:5 Melchior Forster Assist: Jallal Hassan
Auswechselungen:
77.Minute Jakob Hoffmann für Onur Atesavci

Fazit & persönliche Anmerkungen:

Eine absolut tolle und geschlossene TEAMLEISTUNG, die unter völlig abnormen Gegebenheiten zu Stande kam. Dafür meine Anerkennung und Respekt!
Nach dem letzten Punktspiel möchte ich mich persönlich bei Onur Atesavci & Mevo Yildirim bedanken, die uns sehr geholfen haben und gezeigt haben, das sie noch lange nicht zum „alten Eisen“ gehören! Vielen Dank Männer! Bin ja schwer zu begeistern….hier bin ich es!
Auch die heute gewählte taktische Ausrichtung mit mehr kämpferischer Präsenz im Mittelfeld, hat sehr gut funktioniert. Keine leichte Entscheidung, Christian aus der Innenverteidigung ins defensive Mittelfeld zu beordern…aber die Richtige! Wie schon seit dem Spiel gegen Brandenburg 03 ist David Hoffmann aus der Mannschaft nicht mehr wegzudenken…aus der personellen Not heraus heute auf der linken Seite postiert , erfüllte er den Job zu 100 %! ER hat dafür etwas warten müssen…hat nie aufgegeben…jetzt hat er es geschafft! Freue mich für ihn!

ALLE haben es heute möglich gemacht, in der Kreisliga A, zu verbleiben.
Einen möchte ich heute besonders würdigen: Mein persönlicher „Man oft he Match“:

Hassan Jallal…ebenfalls nicht „der Jüngste“, hält sich an die „Fastenregeln“….was seine heutige Leistung, in einem noch helleren Licht erscheinen lässt, bei gefühlten 40 Grad auf dem Platz! Immer präsent, Onur die Räume freimachend, 2 Tore selbst erzielt, 2 Assists…Bravo Jallal!
FUWO Elf des Tages ist avisiert!

Alles, was ich noch zu bemerken hätte, hat NICHTS mit unserem Spiel zu tun……und gehört somit NICHT in einen öffentlichen Spielbericht! Mehr darüber in persönlichen Gesprächen….oder auch nicht…!

Lieben Dank an unsere treuen Zuschauer, die trotz der verkehrstechnischen Widrigkeiten, dem Spiel beigewohnt haben! Fand das toll und schaue mir jetzt die Bilder von Bernd Weltklasse) P. an! Bin mir sicher…sind gelungen!

Wie geht es weiter?
Wie schon in allen bekannten Medien und Gruppen kommuniziert, findet an jedem Donnerstag ein „Schnuppertraining“ auf der Willi-Boos-Sportanlage, statt!
Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr. ALLE sind herzlich willkommen!

Last but not least, möchte ich meiner Mannschaft danken, für bisher 3 hoch intensiven Monate…!

Das Beste kommt immer zum Schluss: Lieben Dank an meinen (unseren) Freund Schnulli Barth, der mir in den doch „stürmischen Zeiten“…fast unbemerkt, viel Arbeit „hinter den Kulissen“, abgenommen hat. Danke Schnulli!

Sportliche Grüße
R.G. & S.B.



Im Bild: Man of the Match

__________________
Sportliche Grüße
Ralle G.
02.06.2019 21:20 Ralle G. ist offline E-Mail an Ralle G. senden Beiträge von Ralle G. suchen Nehmen Sie Ralle G. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Letzter Spieltag! Abstieg vermieden!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 13 Besucher Gestern: 158 Besucher Gesamt: 841726 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011


secure-graphic.de
Board Blocks: 92.344 | Spy-/Malware: 75.990 | Bad Bot: 746 | Flooder: 53.040 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com