purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games ..:: Super-Kniffel ::..
Schwimmen Chat email Kicktipp
  Herzlich Willkommen guest, im Forum der Fussball-Abteilung von BSC Eintracht Südring 1931 e.V.
Planung und Bauausführungen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Bekennen wir Farbe...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekennen wir Farbe...!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralle G. Ralle G. ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-262.jpg
[meine Galerie]


Dabei seit: 20.03.2015
Beiträge: 157
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer 1.Herren

geschockt Bekennen wir Farbe...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20.Spieltag: Kreisliga A -Staffel4-

TUS Makkabi II : Eintracht Südring 7:0 ( 3:0 )

Makkabi deckte Eintracht-Schwächen schonungslos auf!

Niederlage auch in der Höhe verdient…!

Persönlich kann ich mich nicht mehr entsinnen, ein Punktspiel mit einem meiner Teams, in dieser Höhe verloren zu haben.

Der Reihe nach:
Nach nur einer Trainingseinheit am Donnerstag, die von der Intensität her nicht zu einer „Überstrapazierung“ führen konnte, wurden 17 Spieler für das heutige Match nominiert.

Am Treffpunkt erschienen auch alle pünktlich und die Stimmung war als durchaus positiv zu bezeichnen. Wir wollten hier etwas „Zählbares“ mitnehmen.
Das, was dann sofort deutlich wurde, ist, das Makkabi sofort im Spiel war, lauffreudiger und mit einem Einsatzwillen ausgestattet, der ihrer eigenen Situation geschuldet war (Makkabi war vor dem Spiel auch noch nicht aller Abstiegssorgen entledigt).

Zweikämpfe wurden fast ausschließlich vom Gastgeber geführt und zu 90 Prozent, gewonnen. Bissiger, schneller, handlungsschneller, willensstärker…!
Ein Ballbesitz der Eintracht endete meist schnell in einem Ballverlust.
Nach 30 Minuten lag Eintracht bereits mit 3:0 zurück, was auch den Halbzeitstand bedeutete. Einen möglichen höheren Rückstand verhinderte Haytham Najjar im Tor der Eintracht!

Wir versuchten in der Halbzeitpause nochmal „neuen Mut“ zu verbreiten, was allerdings nicht lange anhielt. Bereits in der 48. Minute machte Makkabi endgültig „den Deckel drauf“ und wird auch in der nächsten Saison in der Kreisliga A vertreten sein.

Den Rest zu kommentieren, erspare ich mir.

Schiedsrichter Stefan Bohm leitete die Partie souverän!

„Wir haben heute mächtig „Prügel“ bezogen!“

Wir werden diesen Auftritt sachlich analysieren und unsere Schlüsse aus dieser fatalen Niederlage ziehen. Ein weiteres „Einprügeln auf die Mannschaft, verbietet sich“…!

Natürlich registriere ich alle Mängel…und das sind Einige…behandle diese aber INTERN.

In der Kürze (eine gemeinsameTrainingseinheit) sammle ich erst mal Erkenntnisse..und ja, es gibt auch positive ..! Haytham macht einen guten Job (ein Novum, bei einer 7:0 Klatsche..und Maxim Horvath, der sich als Einer der Wenigen, gegen die Niederlage aufbäumte. Auch Tom Wehrle, der auf Grund einer Verletzung 4 Wochen nicht trainieren konnte, scheint eine Alternative.

Bleiben wir realistisch…der NFC Rot Weiß gewinnt heute gegen Stern Marienfelde und hat jetzt 12 Punkte auf dem Konto. Friedrichshagen holt ein Remis beim BFC Preussen….lediglich Minerva wurde von Al-Dersim mit 9:0 nach Hause geschickt. Der BVB spielte 3:3 gegen Meteor…alles nicht wirklich hilfreich…..unsere Situation „verschärft“ sich…!

Kleiner Tipp:
Erscheint Di. & Do. zum Training!

Anmerkung:
Kein Mensch geht auf Dauer gerne mit Niederlagen oder negativen Dingen um…der größte Fehler wäre in unserer Situation, dem Training fern zu bleiben. Stellt euch der Situation….verbessert euch!

„Ich fühle mich genauso „verkloppt“ wie ihr!“

Sportliche Grüße
R.G.





__________________
Sportliche Grüße
Ralle G.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralle G.: 11.03.2019 08:02.

10.03.2019 20:14 Ralle G. ist offline E-Mail an Ralle G. senden Beiträge von Ralle G. suchen Nehmen Sie Ralle G. in Ihre Freundesliste auf
adam-manfred adam-manfred ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]


Dabei seit: 13.06.2007
Beiträge: 41
Herkunft: Deutschland
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Fan-Fussball

RE: Bekennen wir Farbe...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich mit Jallal, Sinan und Mevlüt?
11.03.2019 12:51 adam-manfred ist offline E-Mail an adam-manfred senden Beiträge von adam-manfred suchen Nehmen Sie adam-manfred in Ihre Freundesliste auf
Jogi
Jungspund

[meine Galerie]


Dabei seit: 06.01.2019
Beiträge: 10
Herkunft: Berlin
Welche Mannschaft oder Verein: 1.Herren
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer

RE: Bekennen wir Farbe...! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von adam-manfred
Was ist eigentlich mit Jallal, Sinan und Mevlüt?


Jallal spielt nur wenn das Kleingeld stimmt. Sinan hat eine schwere Muskelverletzung und Mevlüt will nur noch 2.Spielen
11.03.2019 13:06 Jogi ist offline E-Mail an Jogi senden Beiträge von Jogi suchen Nehmen Sie Jogi in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Jogi: Joachim
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 1. Herren » Spielberichte - 1.Herren » Bekennen wir Farbe...!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 181 Besucher Gestern: 141 Besucher Gesamt: 857692 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011


secure-graphic.de
Board Blocks: 95.881 | Spy-/Malware: 76.017 | Bad Bot: 764 | Flooder: 63.501 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com