Jogi
Grünschnabel
[meine Galerie]
Dabei seit: 06.01.2019
Beiträge: 7
Herkunft: Berlin Welche Mannschaft oder Verein: 1.Herren Funktion bei BSC Eintracht Südring: Trainer
 |
|
16.Spieltag TSV Lichtenberg vs. BSC Eintracht/Südring |
 |
Eine Niederlage die in dieser Höhe zu Hoch ist.
TSV Lichtenberg vs, BSC Eintracht/ Südring 3:0 (0:0)
Tore: (56.) 1:0 Rieck, (73.) 2:0 Palme, (90.) Ganea
Gelbe Karten: (44.) Rexhausen, (44.) Biermann, (72.) Juhnke - (13.) Emir Aslan, (44.) Tom Wehrle
Gelb-Rote Karte: ((75.) Tom Wehrle
Aufstellung: Dennis Zimmermann - Emir Aslan, Jonas Freist-Held, Maxim Konrad Horvath, Niko Coerper - David Hoffmann, Tom Wehrle, Christian Zimmer, Edmund Cyril Obermeyer, Orhan Özer - Marcel Strempel
Zum Spiel:
Wir wollten nicht nur Konzentriert sondern auch aus einer guten Defensive zum Erfolg kommen.
TSV Lichtenberg tat sich sehr lange schwer ins Spiel zu kommen, aufgrund dessen das wir in der Defensive sehr gut gestanden haben, konnte Lichtenberg nur mit langen Bällen agieren.
Leider und das meine ich auch so, hat unser Umschaltspiel noch nicht so Funktioniert wie ich es mir Vorstelle. Teilweise agierten wir zu Hektisch und zu Kompliziert.
Das 1:0 (56.Minute) entsteht durch ein Freistoß der zwar berechtigt war, hätte aber verhindert werden können und eine in meinen Augen schlecht gestellte Mauer, da der Ball genau in die Torwart Ecke einschlug.
Danach mussten wir etwas aufmachen und haben Lichtenberg dadurch mehr Räume gelassen, die Lichtenberg dann auch nutzte.
Auch wenn das Spiel mit 2-3 Gegentore zu hoch ausgefallen ist, können wir eigentlich mit der Einstellung zufrieden sein. Selbst nach dem 2:0 und 3:0 hat meine Mannschaft nicht aufgesteckt und versucht wenigstens 1 Tor zu erzielen.
Nächste Woche geht es zu Hause gegen den 1.FC Schöneberg II weiter.
Mit sportlichen Gruß
Jogi Busch
Trainer 1.Herren
Edit:
Tom Wehrle zog sich im Spiel ein Radiusköpfchenbruch am linken Arm zu.. GUTE BESSERUNG TOM
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jogi: 10.02.2019 20:53.
|
|