purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Vizeherbstmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vizeherbstmeister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Vizeherbstmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Sonntag gewannen wir klar mit 5:1 gegen Süden 09.
Wir taten uns anfangs schwer und konnten unsere Stärken nicht ausspielen.
Aber dann konnte Enio nach einem Foul an Sami im Strafraum abstauben.
Tor geht vor, sonst hätten wir einen Elfer bekommen.
Nachdem ein Spieler wegen Tätlichkeit an Sami vom Platz gestellt wurde hatte wir zwar mehr Platz, konnten diesen aber in der ersten Hälfte nicht nutzen.
In der 2. Halbzeit wurde es besser und wir gingen durch Ali Saygaz, Sami und Jens mit 4:0 in Führung.
Wir können ja nicht zu Null. Also gelang auch Süden ein Tor.
Doch kurz vor Ende nahm Ali Ibeski ein Geschenk des Torwarts an und erzielte den Endstand von 5:1.
Nun sind wir mit 5 Pkt. Rückstand tatsächlich Tabellenzweiter.
Jens erzielte nach 20 Jahren sein erstes Tor.
Bester Spielter war unser Sami, der mit 4 Vorlagen und einem Treffer maßgeblich an diesem Sieg beteiligt war.
Nun ist Winterpause. Im März 2018 geht es wieder los.
Bis dahin wünsche ich allen eine erholsame Weihnachtszeit.

05.12.2017 21:27 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Vizeherbstmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eintracht Südring -- SV Süden 09 5:1 ( 1:0 )

Die Tore : Leider keine Torschützen im Spielbericht !

Gelbe Karten : Sami Boughanmi

Die Mannschaft : Joerg Hardtke, Erkan Alagöz, Jens Schäfers, Matthias Seeck, Deeptha Perera, Sami Boughanmi, Enio Lorenzo Diaz, Brendan Goodsell, Ali Saygaz, Mario Hagemann, Murat Sakarya.
Eingewechselt wurden Uwe Hemme, Klaus Schröder, Sven Tiede, Ali Ibeski

06.12.2017 08:13 Grauer Wolf ist online E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
bfalke bfalke ist männlich
...alles wird gut !!!

images/avatars/avatar-3.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Falkensee/Havelland
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht/Südring 31
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spielbetrieb-Herren

RE: Vizeherbstmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Männer zur Vize-Herbstmeisterschaft !!!

EINMAL EINTRACHT - IMMER EINTRACHT
06.12.2017 19:46 bfalke ist offline E-Mail an bfalke senden Beiträge von bfalke suchen Nehmen Sie bfalke in Ihre Freundesliste auf
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Hemme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber für Dich nochmal:
Enio, Ali Saygaz, Sami, Jens und Ali Ibeski

08.12.2017 12:51 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Flo Flo ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin - Kreuzberg
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: 2. Vorsitzender & Berater der 1.Herren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Torschützen jetzt auch Online auf Fussball.de

08.12.2017 13:20 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Vizeherbstmeister

Counter
Besucher Heute: 69 Besucher Gestern: 128 Besucher Gesamt: 795864 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.916 | Spy-/Malware: 75.961 | Bad Bot: 647 | Flooder: 39.142
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt