purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Pokalaus gegen Dersimspor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pokalaus gegen Dersimspor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Pokalaus gegen Dersimspor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute verloren wir trotz eines großen Kaders verdient mit 7:2.
Nachdem wir zu Beginn gut mitgespielt haben, lagen wir nach 20 Min. durch individuelle Fehler 2:0 zurück.
Doch dank Ricky, der 2mal aus der Ferne den schlechten Torwart von Dersimspor überwinden konnte, stand es 2:2.
Aber unsere Fehler wurden schlimmer und schwupp, stand es 4:2 zur Pause.
Wir hatten auch selber Chancen in Führung zu gehen. Aber leider trafen wir nicht.
In der 2. Hälfte zeigte uns Dersim warum sie Landesliga und wir Bezirksliga spielen.
mit 3 weiteren Treffern gaben sie uns den Gnadenschuss.
Insgesamt war der Sieg von Dersim hoch verdient und wir müssen wohl damit leben, dass wir trotz dem Kader von über 20 Spieler nicht mithalten können.
Nächsten Sonntag spielen wir zuhause gegen Buchholz.
Das wird dann wieder ein gleichwertiger Gegner den wir schlagen können.

08.10.2017 17:22 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Flo Flo ist männlich
Eroberer

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Berlin - Kreuzberg
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendleiter & Co - Trainer 2 .Herren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdient ja... aber.....

Es lag heute an einigen Spielern. Wenn man sich nicht bewegen will, dann darf ich diesen Sport nicht ausüben....

Teilweise war das von einigen Arbeitsverweigerung.....

Bis Sonntag

Euer Flo

08.10.2017 18:11 Flo ist offline E-Mail an Flo senden Beiträge von Flo suchen Nehmen Sie Flo in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Pokalaus gegen Dersimspor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BSV Al-Dersimspor -- Eintracht Südring 7:2 ( 4:2 )

Die Tore : 4.Minute 1:0 Varli -- 9.Minute 2:0 Bingoel -- 19.Minute 2:1 Ricky Hahn -- 26.Minute 2:2 Ricky Hahn -- 32.Minute 3:2 Mede -- 38.Minute 4:2 Demir -- 57.Minute 5:2 Karacan -- 61.Minute 6:2 Varli -- 89.Minute 7:2 mede

Gelbe Karten : Mario Hagemann

Die Mannschaft : Andreas Rutkowski ( Jörg Hardtke ), Jens Schäfers, Matthias Seeck, Deeptha Perera ( Klaus Schröder ), Ali Saygaz ( Dimitrios Katsidis ), Enio Lorenzo Diaz, Brendan Goodsell ( Michael Gebert ), Ricky Hahn, B.Nogueira Hohagen, Mario Hagemann ( Andreas Nolte ), Murat Sakarya.

09.10.2017 08:13 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Hemme Hemme ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Hemme
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und Hemme war auch dabei.

09.10.2017 17:39 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Pokalaus gegen Dersimspor

Counter
Besucher Heute: 3 Besucher Gestern: 136 Besucher Gesamt: 773661 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 72.104 | Spy-/Malware: 75.910 | Bad Bot: 566 | Flooder: 36.725
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt