purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Versöhnlicher Saisonabschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versöhnlicher Saisonabschluss 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemme Hemme ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-149.gif
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Duisburg
Welche Mannschaft oder Verein: 11er Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler

Versöhnlicher Saisonabschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unglaublich aber wahr. ein Sieg zum Abschluss.
Im letzten Saisonspiel ging es zuhause gegen Eiche Köpenick und wir schafften mit 8:6 den einzigen Sieg der Saison.
Somit beenden wir das Elend mit 6 Punkten. Zum Torverhältnis schreibe ich mal nichts.
Es war schon eine klasse Leistung der Mannschaft überhaupt bis zum Ende durch zuhalten.
Anschließend gab es noch ein Abschluss-grillen.
Wir verabschieden uns von Harry, der über Jahrzehnte die Mannschaftskasse verwaltet hat.
Dank an ihn für seine Geduld und immer korrekte Kassenführung.
Er bleibt uns aber als Zuschauer erhalten.
In der nächsten Saison spielen wir dann wieder in der Bezirksliga.
Erfreulich ist, dass uns kein Spieler verlässt.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hemme: 19.06.2017 19:40.

19.06.2017 19:39 Hemme ist offline E-Mail an Hemme senden Beiträge von Hemme suchen Nehmen Sie Hemme in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Versöhnlicher Saisonabschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Jungs ! Man kann euch zu dieser Einstellung nur gratulieren. Das ihr im letzten Spiel noch mit einem Sieg belohnt wurdet ist doppelt schön. In der Bezirksliga wird es garantiert einfacher.

20.06.2017 08:16 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Versöhnlicher Saisonabschluss

Counter
Besucher Heute: 104 Besucher Gestern: 135 Besucher Gesamt: 761825 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 71.129 | Spy-/Malware: 75.860 | Bad Bot: 522 | Flooder: 36.504
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt

Die Bauschlosserei der Zukunft