purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Ergebnis schlecht, Moral gut ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnis schlecht, Moral gut !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

traurig Ergebnis schlecht, Moral gut ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pokalsieger werden wir also in diesem Jahr nicht.

Gegen einen in allen Belangen überlegenen Verbandsligisten VfB Hermsdorf verloren wir mit 0:8.
Hört sich schlimm an und das Ergebnis ist natürlich nicht berauschend. Aber .....

Wir spielten mit:
Ruti- Matthias, Worm, Jens- Hemme (ab 46.min Klaus), Ole, Murat, Gebert (ab 46.min Erkan), Nolte (ab 75.min Jockel), Brendan- Ricky

Da uns eigentlich klar war, wir werden wohl nicht Pokalsieger, war das heutige Ziel ein Anderes. Wir wollten uns einspielen für die nächsten Punktspiele. Kompakt stehen, füreinander kämpfen und moralischen Aufbau betreiben.

Und siehe da, es funktionierte. Natürlich rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf unser Tor. Natürlich konnte unsere Offensive kaum für Entlastung sorgen. Aber ....
Immerhin reichte es eine halbe Stunde, um das 0:0 zu halten. Dann brach das Abwehrbollwerk doch ein. Bis zum Halbzeitpfiff klingelte es leider noch 5 mal. Das hatte die Truppe nicht verdient!

Auch in der zweiten Halbzeit kämpften alle bis zur letzten Minute. Das Endergebnis war jedoch nebensächlich. Wir standen kompakt, wir spielten füreinander und die Moral kann ich von Außen nicht beurteilen. Abgesehen vom Ergebnis bin ich aber für heute zufrieden mit dem Einsatz. Gerüchten zufolge hat die Mannschaft das Spiel bei einer Gerstenkaltschale noch Revue passieren lassen und hoffentlich ein positives Fazit gezogen.

Nächste Woche geht es dann wieder um Punkte mit gleicher Moral. Leider ist unsere Abwehr dann erst mal im Urlaub, aber ich hoffe darauf, dass der eine oder andere Verletzte bis dahin wieder auf den Beinen ist. Stellen wir uns genauso an wie Heute, dann schicken Olli ein Siegerselfie in den Urlaub.
Bis dahin
Coralle

__________________

09.10.2016 19:54 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » Spielberichte - 11er Alt » Ergebnis schlecht, Moral gut !

Counter
Besucher Heute: 38 Besucher Gestern: 135 Besucher Gesamt: 766282 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 71.643 | Spy-/Malware: 75.881 | Bad Bot: 549 | Flooder: 36.691
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt