purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Altliga auf Reisen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altliga auf Reisen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan


images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

Daumen hoch! Altliga auf Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze Jahr gespart, eine dicke Spende durch die Fördergemeinschaft (nochmals Danke !!!) und schon ging es zur jährlichen Abschlussfahrt.

In diesem Jahr suchten wir Bremen heim. 15 Teilnehmer sollten sich ab Hauptbahnhof auf den Weg machen. Sollten ! Einer schaffte es nicht. Ausgerechnet unser Verpflegungsoffizier verpasste samt Schnitzel und Bouletten den Zug. Wenigstens die Getränke waren pünktlich da. Trotz Turbo schaffte es Klaus nicht, uns in Spandau, Stendahl, Wolfsburg oder Hannover einzuholen. Also fuhr er die ganze Strecke bis nach Bremen immer so im 10 Minuten Abstand mit dem Auto hinter uns her. Ausdauer hat er ja, das muss man ihm lassen.

So waren wir erst zum Abendessen komplett. Beim Griechen gab es lecker Essen und Gerüchten zufolge auch den einen oder anderen Ouzo. Da ich ja zur Zeit nicht so lange durchhalte, bin ich ins Hotel. Die Letzen trafen dann kurz vor Sonnenaufgang ein. Olli würde sagen: “Gesunken bei einem rauschenden Bordfest“.

Am Samstag nach dem Frühstück ging es dann in die Innenstadt. Der lange Weg zur Weser sollte wohl ein Test für mich sein. Aber egal, kurz isotonisch nachgetankt ging es zu einer Dampferfahrt bei strahlendem Sonnenschein. Danach noch ein oder zwei Bier und für mich hat es gereicht. Für den Rest ging es noch mal zum Griechen, da war wohl am Vortag noch Ouzo übrig geblieben. Um sich auch fachlich noch einmal weiterzubilden, sahen wir uns das Länderspiel gegen die Ungarn an. Ob wir dabei was gelernt haben, müssen wir wohl in der nächsten Saison unter Beweis stellen.

Sonntag war dann ausspannen angesagt, nur Kühni wollte Sex (on the beach). Zurück ging es über Hamburg ohne personelle Verluste.
Jetzt gilt es noch die beiden letzten Spiele anständig über die Runden zu bringen. Der eine oder andere Neuzugang hat sich ja für die neue Saison angekündigt. Trotzdem noch einmal, wir können weitere Unterstützung gebrauchen. Auch im nächsten Jahr werden wir sicher wieder auf Reisen gehen, auch wenn das Ziel noch nicht feststeht.
Fazit: Wieder ein gelungener Ausflug mit viel Spaß ! Und auch die an diesem Wochenende aktiven Mannschaften bereiteten uns mit Ihren Ergebnissen Freude, wir haben ja ständig die Spielstände abgefragt. Also bis zu den nächsten Infos.

__________________

09.06.2016 14:01 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Altliga auf Reisen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ouzo hat ja wohl gereicht und die Fahrt scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Schön das ihr Alle wieder daseid !!

__________________
Viele Grüße vom Grauen Wolf!!
......!!Music Rules!!......
============ Eintracht Fahne
10.06.2016 11:57 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Altliga auf Reisen

Counter
Besucher Heute: 89 Besucher Gestern: 125 Besucher Gesamt: 809311 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.684 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Die Bauschlosserei der Zukunft