purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

images/avatars/avatar-244.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin- Neukölln
Welche Mannschaft oder Verein: 11 Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Betreuer

Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nun ist es wiedermal soweit
Die 11 Altliga wird mal wieder einen einstelligen Tabellenplatz belegen ! Das vorletzte Spiel wurde unter grosser Anstrengung von unseren Sportwart Bernd Pöthke auf Mittwoch den 8.6 verlegt.
Um die Saison ausgiebig besprechen zu können ,machen sich am kommenden Wochenende 16 " Alte Recken" auf den Weg nach Bremen.
Dank unseren Förderverein wird es uns möglich sein die trockene Luft mit ein ..zwei Getränken zu befeuchten.

Danke dafür !!!!

Gruss Kühni
30.05.2016 20:39 Kühni ist offline E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Lutze Lutze ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-259.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Schönefeld
Welche Mannschaft oder Verein: Passiv
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsche Euch recht viel Spaß, Hauptsache Ihr habt schönes Wetter wie damals

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lutze: 31.05.2016 07:18.

31.05.2016 07:18 Lutze ist offline E-Mail an Lutze senden Homepage von Lutze Beiträge von Lutze suchen Nehmen Sie Lutze in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

RE: Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche euch Allen viel Spaß und kommt gesund wieder !!

31.05.2016 10:47 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

RE: Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Tagen sind nun alle völlig aufgeregt. Unsere whatsapp-Gruppe "Bremen" wird schon seit einiger Zeit regelmäßig frequentiert.

Nun ist es soweit, die Beteiligten machen sich auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Dann bin ich ja mal auf das Kulturprogramm gespannt.

Ab Montag werde ich dann mal Bericht erstatten und das Ganze Revue passieren lassen.
Bis dahin grüßt die Altliga .....

03.06.2016 10:16 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Bremen ....Bremen...wir fahren nach Bremen

Counter
Besucher Heute: 84 Besucher Gestern: 125 Besucher Gesamt: 809306 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.684 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt