purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » 11 Altliga Freundschaftsspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11 Altliga Freundschaftsspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

images/avatars/avatar-244.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin- Neukölln
Welche Mannschaft oder Verein: 11 Altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Betreuer

11 Altliga Freundschaftsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Ihr "Alten Säcke "

Wir wollen uns ein wenig bewegen bevor die Mammutsaison anfängt !

16.8 --- 9.30 Uhr Anpfiff bei Amateure --- Züllichhauer

23.8--- 12 uhr Anpfiff bei LBC --- Halker Zeile

Pokal vermutlich am 6.9 und am 13.9 erstes Punktspiel

Gruss Kühni
23.07.2015 21:04 Kühni ist online E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Erkan Erkan ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-242.jpg
[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: Aserbaidschan
Welche Mannschaft oder Verein: BSC Eintracht Südring
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Spieler ALT 40

RE: 11 Altliga Freundschaftsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Kühni,

1. selba "alta Sack"...

2. für den 16.08 drück ick euch von Antalya/Side die Daumen, also Absage...

3. für den 23.08. Zusage mit kaltem Kasten, weil ick ja älta und langsamer jeworden bin....

4. wie immer,....och klar....

Gruß und biss dann!

Erkan A.
24.07.2015 08:22 Erkan ist offline E-Mail an Erkan senden Homepage von Erkan Beiträge von Erkan suchen Nehmen Sie Erkan in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kühni
RE: 11 Altliga Freundschaftsspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt noch ein Spiel dazu :

Am 29.8.15 um 14 Uhr Anpfiff bei Viktoria (Bosestr. )

Gruss Kühni
14.08.2015 15:08 Kühni ist online E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

Pokalspiel ist am 06.09.2015 um 11:15 Uhr auf der Willi-Boos-Sportanlage gegen SV Schmöckwitz !

Wolfgang

14.08.2015 17:08 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Kühni Kühni ist männlich
Kicktipp-Sieger 09/10

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Kühni

Spielabsage gegen Viktoria 89 !!!!
Der Gegner rief mich heute an und sagte das Spiel mangels Masse ab.

Gruss Kühni
26.08.2015 19:32 Kühni ist online E-Mail an Kühni senden Beiträge von Kühni suchen Nehmen Sie Kühni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » 11 Altliga Freundschaftsspiele

Counter
Besucher Heute: 89 Besucher Gestern: 125 Besucher Gesamt: 809311 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.684 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt