purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF
Planung und Bauausführungen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Staffeleinteilung 11er Alt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Staffeleinteilung 11er Alt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grauer Wolf Grauer Wolf ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-176.gif
[meine Galerie]

Herkunft: Berlin-West
Welche Mannschaft oder Verein: Ich bin für alle da....
Funktion bei BSC Eintracht Südring: Jugendkasse,Jugendsp ielbetrieb, Pass-und Meldewesen, Platzwart

Staffeleinteilung 11er Alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Staffeleinteilung der 11er Alt in der Bezirksliga Staffel 2

VSG Altglienicke-----Alter Schönefelder Weg
1.FC Union II-----Hämmerlingstraße
SV Buchholz-----Chamissostraße
1.FC Marzahn-----Gerarer Ring
Schmöckwitz/Eichwalde-----Hirtenfließ
THC Franziskaner-----Lobeckstraße
1.FC Wacker 21-----Gallwitzallee
Eintracht Südring-----Willi-Boos-Sportanlage
Tennis Borussia-----Kühler Weg 12
SV Süden 09-----Körtingstraße
Medizin Friedrichshain-----Laskersportplatz

Angaben ohne Gewähr !

09.07.2015 15:18 Grauer Wolf ist offline E-Mail an Grauer Wolf senden Beiträge von Grauer Wolf suchen Nehmen Sie Grauer Wolf in Ihre Freundesliste auf
Coralle Coralle ist männlich
Altliga-Fan

images/avatars/avatar-160.gif
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Welche Mannschaft oder Verein: retired
Funktion bei BSC Eintracht Südring: jetzt keine mehr

RE: Staffeleinteilung 11er Alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja nur 11 Teams ...

11.07.2015 09:58 Coralle ist offline E-Mail an Coralle senden Beiträge von Coralle suchen Nehmen Sie Coralle in Ihre Freundesliste auf
totti totti ist männlich
Jungspund

[meine Galerie]

[meine Galerie]
Herkunft: berlin
Welche Mannschaft oder Verein: ü-40 altliga
Funktion bei BSC Eintracht Südring: spieler

RE: Staffeleinteilung 11er Alt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind 20 Spiele. Damit lässt sich doch arbeiten
Sagt jemand Bescheid wann es wieder losgeht?
12.07.2015 19:30 totti ist offline E-Mail an totti senden Beiträge von totti suchen Nehmen Sie totti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » 11er Alt-Liga » News - 11er Alt » Staffeleinteilung 11er Alt

Counter
Besucher Heute: 43 Besucher Gestern: 96 Besucher Gesamt: 809903 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.783 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 682 | Flooder: 41.337
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt