purzelbaum
unsere besten emails


BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games ..:: Super-Kniffel ::..
Schwimmen Chat email Kicktipp
  Herzlich Willkommen guest, im Forum der Fussball-Abteilung von BSC Eintracht Südring 1931 e.V.
Planung und Bauausführungen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Neuer Trainer gefunden
Hemme

Antworten: 4
Hits: 133
07.01.2019 17:03 Forum: News - 1.Herren


Hi Jogi,
willkommen zurück
Thema: Neuer Highscore bei 247 Mini Golf / New Highscore at 247 Mini Golf
Hemme

Antworten: 0
Hits: 9
Neuer Highscore bei 247 Mini Golf / New Highscore at 247 Mini Golf 04.01.2019 19:31 Forum: Highscores


Hemme hat einen neuen Highscore bei 247 Mini Golf geholt (191722.00 Punkte).

Kommentar: Kein Kommentar

Nutze diesen Link um direkt zum Spiel zu gelangen:
247 Mini Golf

-----

Hemme got a new Highscore at 247 Mini Golf (191722.00 Points).

Comment: Kein Kommentar

Use this link to go directly to the game:
247 Mini Golf
Thema: Hinrunde mit einem Sieg beendet
Hemme

Antworten: 0
Hits: 36
Hinrunde mit einem Sieg beendet 02.12.2018 18:34 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Am Freitag gewannen wir unser letztes Hinrundenspiel gegen Dersimspor mit 4:3
3x Giovanni und 1x Mario schossen die Tore.
Es war ein glücklicher Sieg aber auch verdient. Die Gegentore wie immer durch individuelle Fehler.
Egal, wir haben gesiegt.
Wir haben insgesamt drei Siege eingefahren. Doch 2 wurden uns aberkannt, da die Gegner abgemeldet haben.
Nun beenden wir das Jahr mit dem 8. Platz.
Bester Mann war unser Keeper Ed. Er hat echt klasse gehalten und war damit maßgeblich am Sieg beteiligt.
Insgesamt haben alle gut gespielt und auch meistens das gemacht was der Trainer gesagt hat.
Ich wünsche allen die ich in diesem Jahr nicht mehr sehe eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Thema: 2:1 gegen Minerva verloren
Hemme

Antworten: 1
Hits: 49
2:1 gegen Minerva verloren 26.11.2018 18:21 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Wir können es anscheinend nicht mehr.
Erneut haben wir knapp verloren.
Was soll`s
Wenn wir nicht fighten werden wir auch nicht gewinnen.
Nächsten Freitag die letzte Chance der Hinrunde gegen Dersimspor
Thema: Neuer Highscore bei 12 Swap / New Highscore at 12 Swap
Hemme

Antworten: 0
Hits: 14
Neuer Highscore bei 12 Swap / New Highscore at 12 Swap 17.11.2018 20:58 Forum: Highscores


Hemme hat einen neuen Highscore bei 12 Swap geholt (3290.00 Punkte).

Kommentar: Kein Kommentar

Nutze diesen Link um direkt zum Spiel zu gelangen:
12 Swap

-----

Hemme got a new Highscore at 12 Swap (3290.00 Points).

Comment: Kein Kommentar

Use this link to go directly to the game:
12 Swap
Thema: Neuer Highscore bei Scrambled Eggs / New Highscore at Scrambled Eggs
Hemme

Antworten: 0
Hits: 11
Neuer Highscore bei Scrambled Eggs / New Highscore at Scrambled Eggs 17.11.2018 20:52 Forum: Highscores


Hemme hat einen neuen Highscore bei Scrambled Eggs geholt (49000.00 Punkte).

Kommentar: Kein Kommentar

Nutze diesen Link um direkt zum Spiel zu gelangen:
Scrambled Eggs

-----

Hemme got a new Highscore at Scrambled Eggs (49000.00 Points).

Comment: Kein Kommentar

Use this link to go directly to the game:
Scrambled Eggs
Thema: Erneute knappe Niederlage
Hemme

Antworten: 0
Hits: 43
Erneute knappe Niederlage 10.11.2018 20:36 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Gestern verloren wir erneut knapp mit 1:2 gegen Wacker Lankwitz.
Wir schaffen es einfach nicht zu gewinnen.
Nach einem Rückstand konnte Mario zwar noch den Ausgleich machen.
Aber Wacker stolperte 10 Minute vor Schluss den Ball ins Netz.
Leider schafften wir den erneuten Ausgleich nicht, obwohl wir alles versucht haben.
Nächste Woche sind wir spielfrei und dann geht es am 23.11. gegen Minerva.
Da muss es doch endlich klappen.
Thema: Wieder kein Sieg
Hemme

Antworten: 0
Hits: 31
Wieder kein Sieg 04.11.2018 15:59 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Selbst nach 2maliger Führung verloren wir mit 4:3 gegen den Berliner TSC.
Wir führten nach 10 Min. durch Tore von Giovanni und Mario bereits mit 2:0. Noch vor der Halbzeit verkürzte der TSC auf 2:1
Kurz nach Beginn der 2. Hälfte schaffte TSC das 2:2.
Wir kamen zurück und erzielten durch Giovanni das 3:2.
Die Freude war nicht lang und es stand 3:3.
Wir hätten 2 weitere Tore schießen können aber der freie Mann wurde übersehen und so kam es wie es kommen musste.
Nach einem Foul im Mittelfeld an Giovanni (der Schiri nahm die Pfeife in den Mund aber pfiff nicht) erzielte der TSC das 4:3.
Wieder bekamen wir eine Lehrstunde wie man Kleinfeld gewinnt.
Eigensinn zahlt sich nicht aus.
Thema: Die verflixte letzte Minute
Hemme

Antworten: 1
Hits: 53
Die verflixte letzte Minute 20.10.2018 17:25 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Wieder verloren wir das gestrige Spiel Gegen Hertha mit 1:0 in der letzten Minute.
wir waren nicht schlechter als Hertha und konnten uns 3 gute Chancen erarbeiten, die wir aber erneut nicht nutzen konnten.
Wir ließen nicht viel zu und standen hinten sicher.
Bis eben zur letzten Minute.
Das war nun schon das dritte Mal, dass wir die Punkte am Ende leichtsinnig verschenkten.
Das nächste Spiel ist am 02.110. gegen Berliner TSC.
Dann müssen wir punkten.
Sonst sind wir Letzter
Thema: Unnötige Niederlage gegen Kickers
Hemme

Antworten: 0
Hits: 38
Unnötige Niederlage gegen Kickers 13.10.2018 14:20 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Gestern verloren wir mit 2:3 obwohl wir die bessere Mannschaft waren.
Nicht unglücklich sondern eher unfähig.
nach dem wir 0:1 zurücklagen schafften wir noch vor dem Pausenpfiff das Spiel zu drehen und konnten durch Hüsein und Mario mit 2:1 in Führung gehen.
In der 2. Hälfte versäumten wir es, die Chancen zu nutzen die wir uns erspielt haben.
So kam es wie es kommen musste. 3 Min. vor Schluss erzielte Kickers das 2:2 und in der letzten Minute das 2:3.
Wieder waren wir nicht bis zur letzten Sekunde konzentriert und wurden um den Sieg gebracht.
Am Freitag geht es gegen Hertha BSC.
Vielleicht schaffen wir es dort.
Thema: Bittere Niederlage gegen Traber
Hemme

Antworten: 0
Hits: 36
Bittere Niederlage gegen Traber 06.10.2018 20:26 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Gestern spielten wir gegen Traber und verloren zurecht mit 0:8
Traber war in allen Belangen besser und führte uns vor.
Wir gingen zwar mit einem 0:2 in die Halbzeit, konnten aber auch in der 2. Hälfte nichts verbessern. Im Gegenteil, wir fingen uns zwei weitere Treffer und damit war der Käse gegessen.
Nun heisst es dieses Spiel schnell vergessen und am Freitag gegen Spandauer Kickers zeigen, dass wir es können.
Leider kommt noch hinzu, dass BSV 92 zurückgezogen hat und wir von den Oberen die Einzigen sind denen Punkte und 6 Tore abgezogen wurden.
somit sind wir auf den 7. Platz abgerutscht.
Thema: Leider nur unentschieden gegen Lübars
Hemme

Antworten: 0
Hits: 50
Leider nur unentschieden gegen Lübars 29.09.2018 09:25 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Gestern spielten wir wieder 4:4
In der ersten Hälfte beschnupperten wir uns erst ein wenig. Dann wurden wir mutiger und erspielten uns einige Torchancen.
Durch Ed und Mario konnten wir mit 2:0 in die Pause gehen.
Die 2. Halbzeit zeigte uns mal wieder, dass es auf Kleinfeld recht schnell mit Tore geht. Lübars schaffte das 2:1
Aber Mario konnte den alten Abstand wieder herstellen.
Dann wieder Lübars. Gleich 2x und es stand 3:3.
2 Min. vor Schluss machte Erkan das 4:3 und wir wollten das bis zum Ende retten.
Leider waren wir nachlässig und fingen uns in der letzten Sekunde den Ausgleich.
Man sah, dass wir noch Anfänger in der Art des Ballsports auf Kleinfeld sind.
Aber es wird immer besser und wir werden die Staffel rocken.
Thema: Mannschaftsitzung
Hemme

Antworten: 0
Hits: 60
Mannschaftsitzung 08.09.2018 17:24 Forum: News - Ü50 Kleinfeld


Nach dem gestrigen Spiel gab es noch eine Sitzung.
Themen waren Wahl des Trainers und Betreuers, Kapitän, Kassierer, Abschlussfahrt und natürlich das Waschen der Trikots
Der Trainer ist Uwe Hemme und der Betreuer Frank Kühn.
1. Kapitän Frank Worm, 2. Klaus Schröder
Kassierer unser alte Freund Harry Klatt
Frank Worm kümmert sich um die Fahrt. Hier wurde die polnische Ostsee favorisiert.
Da sich niemand für die Wäsche gefunden hat, haben wir beschlossen, dass jeder mal dran ist.
Hemme wird einen Waschplan erstellen.
Thema: Verdienter Sieg gegen Corso
Hemme

Antworten: 0
Hits: 49
Verdienter Sieg gegen Corso 08.09.2018 17:10 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Gestern spielten wir gegen Corso Vineta und gewannen mit 7:5
Nachdem wir mit 0:1 in Rückstand gerieten, konnten wir bis zur Pause durch 2x Giovanni und Hagi doch noch mit 3:1 in Führung gehen.
in der 2. Hälfte schaffte Corso den Anschluss zum 3:2.
Wir wurden dann aber wieder besser und erhöhten durch Hagi, Klaus und Hemme auf 6:2
Trotz Warnung haben einige wohl gedacht der Drobs ist gelutscht.
Doch weit gefehlt. Corso kam und erzielte in kurzer Zeit 3 Treffer und es stand 6:5
Wir berappelten uns wieder und ließen keine weiteren Tore zu.
Hemme erzielte kurz vor Schluß durch Elfmeter noch das 7:5.
Es war ein gutes und faires Spiel und hat spass gemacht.
Aber man sah eben auch wie schnell man Tore auf Kleinfeld kassiert.
Das muss natürlich besser werden. Ich bin aber zuversichtlich das wir das hinbekommen.
Thema: Wir sind Tabellenführer
Hemme

Antworten: 0
Hits: 46
Wir sind Tabellenführer 01.09.2018 20:24 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Geil.
Nachdem BSV 92 am Freitag abgesagt hat sind wir mit 4 Punkten an der Spitze.
Thema: "Kühni" hat Geburtstag
Hemme

Antworten: 3
Hits: 80
RE: "Kühni" hat Geburtstag 19.08.2018 10:16 Forum: Geburtstage


Happy Birthday, alter Freund.
Thema: Absage mangels Masse
Hemme

Antworten: 0
Hits: 46
Absage mangels Masse 19.08.2018 10:14 Forum: Spielberichte - Ü50 Kleinfeld


Leider mussten wir gleich das erste Spiel am Freitag wegen fehlender Spieler absagen.
Somit hat sich der Pokal für uns erledigt.
Es sind noch viele im Urlaub.
Ich bin aber zuversichtlich, dass das erste Punktspiel am 25.08. stattfinden wird.
Zu diesem Zeitpunkt sind alle wieder da.
Thema: Saison mit Platz 4 beendet
Hemme

Antworten: 0
Hits: 77
Saison mit Platz 4 beendet 21.06.2018 19:27 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag verloren wir das letzte Spiel gegen Altglienicke mit 0:2
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Nachdem wir wussten, dass der Aufstieg nicht klappt war die Luft raus. Mit mehreren verletzten Spieler zu Schluss waren wir dann auch nur 12 Mann.
Wir hatten zwar Torchancen, die wir aber nicht nutzten. Glienicke machte es besser und gewann verdient.
Nun schauen wir was die neue Saison bringt. Wir hbnen eine 50ziger gemeldet und werden dann mit einem Großteil der Spieler da unser Glück versuchen.
Vorausgesetzt die 40ziger muss nicht abgemeldet werden.

Allen einen schönen Sommerurlaub
Thema: Gewonnen und doch verloren
Hemme

Antworten: 1
Hits: 106
Gewonnen und doch verloren 11.06.2018 19:47 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern erfüllten wir unsere Pflicht und gewannen knapp mit 2:1 gegen Süden.
Wie immer gegen Süden taten wir uns schwer.
Ein langer Pass von Ali auf Enio brachte nach 20 Min. das 1:0
Er überlupfte den Keeper.
Nach 30 Min. erhöhte Perry nach Ecke von Hemme per Kopf auf 2:0
kurz vor der Pause konnte Süden noch den Anschlusstreffer erzielen.
In der 2. Hälfte stand das Spiel auf der Kippe.
Süden hatte gute Chancen den Ausgleich zu erzielen. Wir hätten aber ebenso den Abstand verbessern können. Am Ende war es ein glücklicher Sieg, der die Aufstiegschance warte.
Danach fuhren wir noch mit der halben Mannschaft zu Mariendorf gegen Neuendorf.
Ein Sieg von Neuendorf hätte uns im Rennen gehalten.
Aber die Mannschaft hatte nichts mit der zu tun, gegen die wir 2mal verloren haben.
So gewann Mariendorf locker mit 2:0.
Damit ist der Aufstieg wohl für uns erledigt.
Mariendorf ist Zweiter mit 1 Punkt Vorsprung und spielt am Sonntag gegen den Letzten Wacker. Das werden sie entspannt gewinnen.
wir müssen zuhause gegen den Punktgleichen Glienicke ran.
Wir müssen gewinnen und Wacker das Unmögliche möglich machen.
Thema: Bittere Niederlage gegen Buchholz
Hemme

Antworten: 0
Hits: 100
Bittere Niederlage gegen Buchholz 14.05.2018 18:50 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern verloren wir verdient mit 7:3
Ich will gar nicht viel schreiben.
Außer, dass es teilweise Arbeitsverweigerung war.
Mit dieser Einstellung haben wir in der Landesliga nichts verloren.
Buchholz war bissig aggresiv und zeigte uns, dass sie gewinnen wollten.
Unsere Tore schossen Sami und 2x Murat.
Leider ist noch zu sagen, dass Sami sich das Handgelenk gebrochen und Brendan sich am Fuß verletzt hat.
Aber wir spielen ja erst in 4 Wochen wieder.
Bis dahin sollte sich Brendan erholt haben.
Der Aufstieg ist noch drin. Am 10.06. geht es nach Süden und am 17.06. zuhause gegen Altglienicke.
2 Siege und alles ist klar. Wenn Mariendorf nicht gegen Neuendorf gewinnt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 77 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Counter
Besucher Heute: 5 Besucher Gestern: 96 Besucher Gesamt: 818194 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011


secure-graphic.de
Board Blocks: 84.116 | Spy-/Malware: 75.976 | Bad Bot: 717 | Flooder: 48.206 | httpbl:
CT Security System 9.5.5 © 2006-2019 Security & GraphicArt


Style © by vision-of-gfx.com