purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: BSC Eintracht/Südring II : SV Blau-Gelb II 4:1 (2:1
Herbert

Antworten: 3
Hits: 662
RE: BSC Eintracht/Südring II : SV Blau-Gelb II 4:1 (2:1 27.05.2016 09:11 Forum: Spielberichte - 2.Herren


Hallo Ralle, Dir und Deiner Crew einen riesen Glückwunsch zum Aufstieg in die Kreisliga A. Weiterhin sportlichen Erfolg in der neuen Liga. Viele Grüße Herbert
Thema: Kein Spielbericht!
Herbert

Antworten: 2
Hits: 407
RE: Kein Spielbericht! 10.05.2016 00:01 Forum: Spielberichte - 2.Herren


Hallo Ralle,

ich muß mich melden, denn ich möchte an dieser Stelle nur alle Deine Worte voll unterstützen. Wir Trainer wollen den Fußball mit all seinen Facetten leben, aber das, was wir heute im Fussbalsport teilweise erleben müssen, ist einfach schlicht weg nicht mehr zu ertragen. Ich selbst habe in den letzten Jahren auch mit diesen Mißständen im Amateurfussball leben müssen, aber ich sage Dir bald habe ich keine Lust mehr, das alles zu ertragen. Aber dann überlege ich und sage mir, ay Herbert bist Du denn verrückt, willst Du Deinen geliebten Fussballsport einfach den Chaoten und "Gehirnlosen" überlassen. Nein, ich kämpfe dafür, dass wir dieses "Schlimme und Abscheuliche" aus dem Fussballsport wieder herausbekommen. Und deswegen lieber Ralle unterstütze ich Dich. Ich werde immer dagegen kämpfen und niemals aufgeben, denn ich bin überzeugt davon, dass es eines Tages eine Gesellschaft gibt, in der es wieder möglich ist, fairen und sauberen Amateursport zu betreiben. In diesem Sinne Ralle, kann ich jede, aber auch jede Reaktion von Dir auf die Ereignisse verstehen. Euch wünsche ich einen einen voll verdienten Aufstieg in die Kreisliga A. Laßt es rocken Ihr Eintrachtler der "Zweeten".
Thema: Samet Kizil ist Verstorben !!
Herbert

Antworten: 4
Hits: 1.301
RE: Samet Kizil ist Verstorben !! 15.04.2015 17:09 Forum: Vereins News


Samet Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen. Wir sind alle sehr, sehr traurig. Gott habe ihn selig.

Karin, Herbert und Tim.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 30 Besucher Gestern: 71 Besucher Gesamt: 809720 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.762 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 682 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt