purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Sieg gegen Wacker 21
andi_nolte

Antworten: 1
Hits: 271
Sieg gegen Wacker 21 09.11.2015 13:08 Forum: Spielberichte - 1.Herren


Zu unserem Auswärtsspiel bei Wacker 21 erreichten 13 Spieler plus Betreuer, Kassierer und Trainer den Kunstrasen an der Gallwitzallee. Leider wurde unsere ohnehin schon lange Verletztenliste mit Ruty um einen weiteren Spieler verlängert.
Aufstellung :
Jockel – Andi- Mathias- Erkan- Frank- Sven- Uwe- Ole- Brandon- Klaus- Stefan
auf der Bank : Andreas (ca. 55 für Klaus), Michael (ca. 55 für Erkan)

Zum Anpfiff standen 11 Spieler auf dem Rasen. Der Begriff standen kann tatsächlich wörtlich genommen werden. Wir gingen Zweikämpfen, so gut es ging, konsequent aus dem Weg und wenn ein Zweikampf geführt und verloren wurde blieben wir stehen und haderten mit uns, dem Ball, dem Platz, dem Wetter und was einen sonst noch so beschäftigte. Dem Ballführenden Mitspieler wurden wenig bis gar keine Anspielpunkte gegeben. Bei eigenen Angriffsbemühungen rückten wir in der Vorwärtsbewegung nicht nach und verstanden es auch nicht unseren Ballführenden Spieler Anspielpunkte zu geben.
So kam es wie es kommen musste, nach einem Zuspiel in den Strafraum konnte Wackers Stürmer den Ball an Jockel vorbei ins Eck befördern. Im weiteren Verlauf hatten wir dann noch Glück, nach einem Missverständnis zwischen Andi und Mathias konnte der Wacker Stürmer allein auf unser Tor laufen. Eine gute Parade von Jockel verhinderte jedoch den Einschlag. Damit gingen wir mit einem für uns schmeichelhaften 1:0 in die Halbzeit. Der Trainer sprach die Defizite an und allen war klar, dass hier eine deutliche Steigerung notwendig ist, um eine Wende einzuleiten.
Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde deutlich, dass jeder um eine Steigerung bemüht ist. Nach schöner Einzelleistung von Brandon konnten wir zum 1:1 ausgleichen (ca. 50. Min.) Kurz danach wurde der Ball im Mittelfeld erkämpft. Nach guten Zuspiel konnte Stefan den Ball im Strafraum behaupten und schoss gegen zwei Wackerabwehrspieler zum 2:1 ein (ca. 55 Min.). Jetzt hatte man den Eindruck die Eintracht ist zum Leben erwacht und der Ball rollte in den Reihen der Eintracht. Nach einer Ecke konnte Uwe per Kopf sogar das 3:1 markieren. Doch Wacker gab nicht auf und versuchte seinerseits das Spiel wieder in die Hälfte der Eintracht zu verlagern. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte der erste Ball noch abgewehrt werden. Durch energischen Einsatz gelangte der Ball zu einem Wacker Spieler, der den Ball in die Maschen des Eintracht Tores hämmerte. Es folgte einige Bangen Minuten ehe Stefan kurz vor Ultimo den 4:2 Endstand herstellen konnte.
Fazit : Eine Halbzeit schlecht gespielt, die andere Halbzeit deutlich besser ohne zu brillieren, aber 3 Punkte mit dem Gefühl mitgenommen, dass es nur mit läuferischen und kämpferischen Aufwand geht.
Thema: Frank Corall
andi_nolte

Antworten: 17
Hits: 1.599
RE: Frank Corall 03.11.2015 13:32 Forum: News - 11er Alt


Hallo liebe Sportskameraden,
Frank wurde heute in das Paulinenkrankenhaus, Dicksenweg 25, 14055 Berlin verlegt und würde sich über Besucher sicher freuen.

VG Andreas Nolte
Thema: Klare Niederlage im Hallenturnier
andi_nolte

Antworten: 3
Hits: 365
RE: Klare Niederlage im Hallenturnier 20.01.2014 08:26 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Nicht vergessen wollen wir unseren Torwart Andi May der sich ebenfalls zur Verfügung gestellt hat. Aufgrund der starken Gegner war allerdings auch Andi, trotz guter Paraden, machtlos.

Viele Grüße

Andi Nolte
Thema: Punkte gegen Viktoria verschenkt
andi_nolte

Antworten: 9
Hits: 898
RE: Punkte gegen Viktoria verschenkt 27.08.2013 13:35 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Hallo Hagi,
das sind leider keine guten Nachrichten für die Alzheimer-Fraktion. Aber Kopf und die allerbesten Genesungswünsche, denn es hätte ja noch weitaus schlimmer kommen können. Pflege Dich, starte nicht zu früh mit dem Comeback und in Null Komma nichts bist Du wieder dabei.

Viele Grüße Andreas
Thema: Altliga testet gegen Berliner Amateure
andi_nolte

Antworten: 0
Hits: 254
Altliga testet gegen Berliner Amateure 22.07.2013 10:26 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Der erste Test der Altliga gegen die Berliner Amateure konnte die Eintracht mit 7 : 0 für sich entscheiden.

Zum Spiel :

Trotz des relativ frühen Beginns um 10:30 kam bei tropischen Temperaturen ein ansehenliches Spiel der Eintarcht zustande. Es gab teilweise flüssige Kombinationen die bei konseqeunter Chancenverwertung zu einem noch höheren Ergebnis hätten führen können. Zu Beginn des Spiels waren die Amateure am Drücker und versuchten die Eintracht mit einem frühren Pressing unter Druck zusetzen. In der Folge kamen wir nur vereinzelt zu einem strukturierten Spielaufbau. Nach ca. 15 Minuten hatten wir uns dann aber auf den Gegner einstellen können und konnten unserseits Akzente setzen. Im weiteren Verlauf des Spiels konnten wir dann einen 3 : 0 Halbzeitstand herausholen. In der zweiten Hälfte wurden die Schritte bei beiden Mannschaften kürzer, wobei die Eintracht weiterhin klare Vorteile hatte.

Aufstellung :
Stefan, Worm, Erkan (46. Jockel), Gebert, Leiste, Klaus, Andi, Brandon, Uwe, Stefan, Ricky

Tore :
3 x Ricky
2 x Hemme
1 x Stefan
1 X Brandon
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 89 Besucher Gestern: 125 Besucher Gesamt: 809311 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 79.684 | Spy-/Malware: 75.975 | Bad Bot: 681 | Flooder: 41.336
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt