purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.4 ---- 2. Herren Kreisliga B St.6 ---- 3. Herren Kreisklasse B St.2 ---- 11er Altliga Bezirksliga ---- Ü50 Altliga Kreisliga A St.4 ---- Freizeit Bezirksliga St.1 ---- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit III Kreisliga A St.1 KF ---- 7er Freizeit IV Kreisliga A St. 2 KF
Hier geht es zum Hauptverein
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Altliga mit erstem Saisonsieg !
andyboss

Antworten: 0
Hits: 424
Altliga mit erstem Saisonsieg ! 05.10.2014 21:50 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Die Altliga kann endlich die ersten Punkte verbuchen mit einem klaren Sieg
gegen Fc Grunewald mit 10:2 ( 5:1 ).

Obwohl Grunewald echt schwach war, war der Sieg wichtig für das Team
und die Moral. Heute waren mal wieder 11 Mann auf dem Platz, auch weil
Brendan und Ricky aushalfen.


DER KADER :

Ricky , Andy Nolte , Erkan , Corall , Uwe , Ole , Mario , Arjan , Klaus , Brendan , Stefan

ERSATZ :

Andy Kulecke


Das Spiel :

Von Beginn an , war Eintracht das bestimmende Team und versuchte mit
Ballkontrolle die nötige Sicherheit zu bekommen. Einige erste gute Angriffe
deuten auf den heutigen Spielverlauf hin. Grunewald hatte gar nichts gegen
zu setzen.
Die 2. Halbzeit war dann ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Es wurden noch
einige gute Chancen vergeben, weshalb auch ein noch höheres Ergebnis
möglich gewesen wäre.

Hervorheben aus der Mannschaftsleistung möchte ich heute dann doch einen
STEFAN WEISE mit 5 Toren und ein guter
Leistung.

Die Torschützen :

5 x Stefan ; 2 x Arjan ; Mario ; Klaus ; Brendan


Jetzt sind wir erstmal Spielfrei und alle angeschlagenen Spieler können ihre
Wunden lecken.

WICHTIG ! Am Mittwoch ist trotzdem Training um 19 h.
Bitte unbedingt erscheinen und rechtzeitig absagen, wenn es doch
nicht geht.

DANKE an Brendan + Ricky für das Aushelfen und sie waren wie zu erwarten
eine Bereicherung und haben das Niveau angehoben.


Bis dann
Andy Kulecke
Thema: Altliga in Not !!!
andyboss

Antworten: 1
Hits: 451
Altliga in Not !!! 29.09.2014 09:07 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Die Altliga verliert bei Marzahn mit 6:8 ( 3:6 ) !

Leider waren wir nun zum zweiten mal nur 10 Mann auf dem Platz. Und auch zum
zweiten mal waren davon 2 Spieler verletzt ins Spiel gegangen.

Zur letzten Saison haben leider mind. 8 Stammkräfte die Mannschaft verlassen, wovon
es nur einen echten Austritt gibt ( Stephan Knoche ) und einen privaten Grund ( F. Worm ).
Die übrigen ? Da wollen einige wieder Senioren spielen, die anderen brauchen eine Art " Pause ",
der nächste hat einen anderen Grund.

Nun steht schon teilweise im Raum, treten wir überhaupt an oder melden wir ab !?!

Es ist sehr Schade, da im Verein genug Spieler vorhanden sind, die Altliga spielen könnten.

ACHTUNG : Es wäre sehr hilfreich, wenn sich diese Spieler mal einen Ruck geben und der Altliga
Ihre Hilfe anbieten.


DAS SPIEL :

Wir waren also nur zu 10 incl. zwei Verletzten. Die Devise war also nur, Schadenbegrenzung !

KADER: Jockel, Kulecke, Erkan, Totti, Hemme, Mario, Ole, Klaus, Arjan, Stefan !!!

Schnell bekamen wir leider doch 3 Tore, wobei der Gegner nicht sehr stark war, aber beim Tore
schießen auch nicht echt gestört wurden. Zu dem sind wir immer gewillt, dem Gegner mind. ein
Tor zu schenken durch einen individuellen groben Fehler.

Nach vorne gelangen einige gute Angriffe und plötzlich kann Stefan sich durchsetzen und perfekt
auf Totti auflegen zum 1:3 .
Eigentlich mit dem nächsten Angriff von Marzahn folgt das 1:4 und wieder mit einem Fehler, der
in den Highlights einer Saison auftauchen würde.

Im laufe der restlichen 1. Halbzeit, bekamen wir noch 2 Tore und selber trafen wir 2 mal durch Stefan
Weise. Nach vorne waren wir immer wieder recht gefährlich, da Marzahn in der Defensive sehr
schlecht war.

HALBZEIT !

Wir wollten nicht aufgeben und spielten weiter.

Kaum lief die 2. Halbzeit, verletzte sich Klaus, blieb aber auf dem Platz und machte seine Sache
echt gut. Manche sagen besser, als wenn er gesund ist.

Es viel dann das 3:7 und dann musste Ole vom Platz mit Problemen, aber auch ein Akteur von Marzahn.
So spielten jetzt 10 Marzahner gegen 9 Eintrachtler ( incl. 3 Verletzter ).

Eintracht hatte jetzt sogar mehr vom Spiel und Marzahn setzte mehr auf Konter, da wir hinten sehr offen waren. Eintracht konnte aber die 2. Halbzeit für sich entscheiden.

Es trafen noch 2 x Mario und 1 x Stefan, bei nur noch einem Gegentor.
Endstand also 6:8 und die 2. Halbzeit gewannen wir 3:2 !

Respekt für die 10 Mann , die zum Spiel kamen , nicht aufgaben und in deutlicher
Unterzahl immer gegen hielten. Eine normale Mannschaft hätte heute hier locker
gewonnen.

ENDE !


Es wäre sehr wichtig, wenn die Leute die in der Altliga spielen können, sich am nächsten Sonntag
zur Verfügung stellen, da unsere Personaldecke auch für kommenden Sonntag nicht gut
aussieht. Die übrigen Spieler verlieren sonst bald die Lust und eine Auflösung der Altliga will
wohl keiner im Verein.

Bitte melden bei Leiste, sofern jemand sich zur Verfügung stellt.

Danke.

Andy Kulecke
Thema: Altliga mit Niederlage im Auftakt.
andyboss

Antworten: 2
Hits: 321
Altliga mit Niederlage im Auftakt. 17.08.2014 20:11 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Die Altliga verliert zu Hause gegen Hertha Zehlendorf II am Ende verdient mit 1:3 ( 1:2 ).

Es war optimales Wetter und eigentlich hätte ein guter Kader vorhanden sein müssen, aber leider gab es
Absagen oder die Spieler versetzen uns oder kommen kurz vor Anpfiff. Alles Gründe, dir bei über 40 jährigen nicht vorkommen sollten. Aber naja ........


Die heutige Startelf :

Christian , Andy K. , Totti , Matthias , Coralle , Andy N. , Klaus , Ole , Mario , Erkan , Stefan

Wechsler :

Hemme , Micha G. , Frank Worm , > zur Halbzeit kamen Brendan + Ricky


Das Spiel :

Von Beginn an versucht Eintracht ein geordnetes Spiel aufzubauen, was nur selten klappt. Hertha ging früh auf die Spieler und Abwehr rauf, was ihnen oft gut gelang. Die ersten 15 - 20 min. ist die Partie noch recht ausgeglichen.

Ein guter Angriff und ein strammer Schuss von Mario, kann vom Torwart nicht festgehalten werden.
Erkan setzt sehr gut nach und im zweiten Versuch erzielt er das 1:0 !

TOR EINTRACHT ! Erkan


Der Gegner meckerte und eigentlich war der Verlauf ok ! Leider musste dann Ole verletzt rsus und Hemme ersetzte ihn. Aus leider unerklärlichen Gründen, verlor Eintracht komplett den Faden. Hertha setzte sein Pressing weiter ein und Eintracht unterliefen massig Abspielfehler und Ballverluste. Die Laufbereitschaft ließen auch alle vermissen und so kam Hertha zu ihren Toren . Zu allem Überfluss, wurde nun auch von
einigen mehr geredet, als gespielt.
Es folgten recht schnell das 1:1 und dann das 1:2. Wir retteten uns nur noch in die Halbzeit.
Christian verhinderte einen höheren Rückstand und war heute der einzige mit Normalform.

Für die 2. HALBZEIT wurde einiges umgestellt.

Eintracht versuchte zwar etwas mehr , aber so richtig gefährlich wurde es nicht. Hertha spielte seine Linie weiter. Leider wurde bei Eintracht weiter diskutiert und von Laufbereitschaft war gar nichts mehr zu sehen.
Eintracht gab sich irgendwie auf.


Hertha kam zum Ende der zweiten Hälfte noch zum 1:3, was am Ende leider, leider auch komplett verdient war. Hertha war keine Übermannschaft, aber heute mit der besseren Einstellung vor Ort.

ENDE !

Folgende Wechsel gab es noch:
Brendan für Totti , Micha G. für Andi N. , Frank W. für Klaus , Ricky für ?

Dienstag ist wieder Training für alle um 19 h, auf dem Hellwegmarkt in der Yorkstr. !


Im Anschluß gab es eine Sitzung zur Saisoneröffnung mit folgenden Ergebnissen :

Kassierer wurde wieder Harry !

Neuer Kapitän ist Andy Kulecke , Vertretung Andi Nolte !

Abschlussfahrtziel wurde Mallorca !


Bis dann
Andy K.
Thema: Gerhard-Worm-Pokal 2010 !!
andyboss

Antworten: 4
Hits: 1.171
Alles bestens !!! 15.05.2010 11:50 Forum: Was ist sonst los ?


Die Senioren haben sich jedenfalls an die Ansprache gehalten und den
Vatertag genossen und Spaß gehabt. Die Spiele sollten Spaß machen und auch dazwischen sollten wir alles ganz locker sehen.

DAS HABEN WIR, von der ersten Minute der Ankunft an.

Die Getränke wurden auch reglemäßig gereicht und so war es ein schöner Tag und alle ( jedenfalls die Senioren ) gingen zufrieden nach Hause.

Das einige Regeln nicht eingehalten wurden ist natürlich schade, aber deshalb sollte man sich solche einen Tag nicht versauen lassen, es ging
ja um nichts besonderes. Die 1. Herren sollte so ein Turnier gewinnen und
das haben sie ja auch.

Schöne Grüße an alle Teilnehmer, vielleicht bis zum nächsten Jahr !!?

Eintracht Fahne
Thema: Klaus Nicolaus ist eingeschlafen !!!
andyboss

Antworten: 10
Hits: 2.463
18.07.2008 10:31 Forum: Was ist sonst los ?


Mein allerherzlichstes Beileid für die ganze Familie.

Ich hoffe hier habt genug Kraft das alles zu verkraften.

In Trauer um ein Urgestein der Eintrachtler

Familie Kulecke
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 46 Besucher Gestern: 116 Besucher Gesamt: 798863 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 76.968 | Spy-/Malware: 75.961 | Bad Bot: 650 | Flooder: 39.779
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Die Bauschlosserei der Zukunft