purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF

BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Gewonnen und doch verloren
Hemme

Antworten: 1
Hits: 46
Gewonnen und doch verloren 11.06.2018 19:47 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern erfüllten wir unsere Pflicht und gewannen knapp mit 2:1 gegen Süden.
Wie immer gegen Süden taten wir uns schwer.
Ein langer Pass von Ali auf Enio brachte nach 20 Min. das 1:0
Er überlupfte den Keeper.
Nach 30 Min. erhöhte Perry nach Ecke von Hemme per Kopf auf 2:0
kurz vor der Pause konnte Süden noch den Anschlusstreffer erzielen.
In der 2. Hälfte stand das Spiel auf der Kippe.
Süden hatte gute Chancen den Ausgleich zu erzielen. Wir hätten aber ebenso den Abstand verbessern können. Am Ende war es ein glücklicher Sieg, der die Aufstiegschance warte.
Danach fuhren wir noch mit der halben Mannschaft zu Mariendorf gegen Neuendorf.
Ein Sieg von Neuendorf hätte uns im Rennen gehalten.
Aber die Mannschaft hatte nichts mit der zu tun, gegen die wir 2mal verloren haben.
So gewann Mariendorf locker mit 2:0.
Damit ist der Aufstieg wohl für uns erledigt.
Mariendorf ist Zweiter mit 1 Punkt Vorsprung und spielt am Sonntag gegen den Letzten Wacker. Das werden sie entspannt gewinnen.
wir müssen zuhause gegen den Punktgleichen Glienicke ran.
Wir müssen gewinnen und Wacker das Unmögliche möglich machen.
Thema: Bittere Niederlage gegen Buchholz
Hemme

Antworten: 0
Hits: 64
Bittere Niederlage gegen Buchholz 14.05.2018 18:50 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern verloren wir verdient mit 7:3
Ich will gar nicht viel schreiben.
Außer, dass es teilweise Arbeitsverweigerung war.
Mit dieser Einstellung haben wir in der Landesliga nichts verloren.
Buchholz war bissig aggresiv und zeigte uns, dass sie gewinnen wollten.
Unsere Tore schossen Sami und 2x Murat.
Leider ist noch zu sagen, dass Sami sich das Handgelenk gebrochen und Brendan sich am Fuß verletzt hat.
Aber wir spielen ja erst in 4 Wochen wieder.
Bis dahin sollte sich Brendan erholt haben.
Der Aufstieg ist noch drin. Am 10.06. geht es nach Süden und am 17.06. zuhause gegen Altglienicke.
2 Siege und alles ist klar. Wenn Mariendorf nicht gegen Neuendorf gewinnt.
Thema: Sieg gegen Tabellenletzten
Hemme

Antworten: 0
Hits: 40
Sieg gegen Tabellenletzten 30.04.2018 19:50 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern spielten wir gegen Wacker 21 und gewannen verdient mit 3:0
Eigentlich hätte es nach 15 Minunten schon 4:0 für uns stehen müssen aber leider trafen wir nur 2 mal die Latte oder schossen dem Torwart aus 6 m den Ball in die Arme.
so rettete sich Wacker ohne Gegentor in die Kabine.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir hatten gute Chancen aber Wacker kämpfte gegen die drohende Niederlage an und warf sich mit Mann und Maus in jeden Schuss.
Nach 55 Min. war es dann doch so weit. Eine Kopfballabwehr direkt auf Hemme.
Der nahm die Einladung an und schoss aus 16 m den Ball unhaltbar in die lange Ecke.
Der Bann war gebrochen und auch der Wille von Wacker.
10 Min. später verwandelte Ali Saygaz einen Freistoß von Halblinks über die Mauer zum 2:0
Eine tolle Kombination von Murat und Brendan schloss Brendan mit Außenriss zum Endstand ab.
Wir taten uns schwer den Klicker ins Netz zu bringen. Gegen andere Gegner kann sich das rechen. Wacker war fleißig und hat versucht uns die Punkte zu klauen aber erfolglos.
Somit endete eine echt faire Partie ohne Gegentor.
Das verdiente Siegesbier schmeckte klasse und war das preiswerteste was ich je in einem Clubheim bekommen habe.
14€ für ein Kasten Schönen Gruss an unseren Wirt.
Thema: Niederlage gegen Tabellenführer
Hemme

Antworten: 0
Hits: 39
Niederlage gegen Tabellenführer 23.04.2018 20:31 Forum: Spielberichte - 11er Alt


gestern verloren wir mit 2:4 gegen Neuendorf
Obwohl unser Torwart Ricky einen Elfmeter hielt, ging Neuendorf nach 20 Min. in Führung.
Dank einem Freistoß von Brendan auf Murat konnten wir aber schon kurze Zeit später ausgleichen und ging sogar durch ein Abstaubertor von Erkan mit 2:1 in die Pause.
Doch in der 2. Hälfte konnte der Gegner durch ein Eigentor den Ausgleich erzielen.
Das Pech oder unvermögen des Schiris ging weiter. Ein im Strafraum liegender Neuedorfer stoppte den Ball mit der Hand und der Stümer schoss unhaltbar für Ricky in die lange Ecke.
wir versuchten noch den Ausgleich zu erzielen, fingen uns dann aber kurz vor Ende das 2:4 durch ein Konter. Der Drobs war gelutsch.
Wir haben zwar trotz 4 angeschlagener Spieler gut mitgehalten aber am Ende war Neuendorf eine Nummer zu groß für uns.
Sonntag spielen wir auswärts gegen den Tabellenletzten aber durch viele Verletzte wird es schwer dort zu punkten.
Thema: 2. Platz zurück erobert
Hemme

Antworten: 0
Hits: 87
2. Platz zurück erobert 19.04.2018 19:48 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern holten wir uns den 2. Platz gegen Grunewald durch einen 3:0 Sieg zurück
Die erste Hälfte war nicht optimal aber wir waren besser, konnten das aber nicht in Tore umsetzen.
In der 2. Hälfte nutzen wir dann einen Freistoß in den Strafraum getreten. Murat sprang am höchsten und köpfte zum 1:0 ein.
Grunewald setzte uns unter Druck aber konnten unseren Torwart Ricky nicht überwinden.
Ali Saygaz schoss mal eben aus 20 m den Ball über den Keeper von Grunewald unter die Latte ins Netz zum 2:0.
Der Gegner war besiegt und hatte nichts mehr entgegen zu setzen.
Unser Topstürmer Enio fing einen Ball vom Gegner ab ließ 2 Verteidiger stehen und setzte die Kugel zum 3:0 Endstand ins lange Eck.
Es war kein berauschendes Spiel aber wir haben uns gut geschlagen und kein Gegentor kassiert.
Am Sonntag spielen wir zuhause gegen den Tabellenführer. Da müssen wir uns tierisch steigern wenn wir einen oder mehr Punkte haben wollen.
Thema: 2. Platz an MSV abgegeben
Hemme

Antworten: 0
Hits: 70
2. Platz an MSV abgegeben 17.04.2018 19:20 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag verloren wir verdient gegen Mariendorf mit 3:1 und sind nur noch dritter.
Eigentlich fing es gut an. Wir gingen durch Sven mit 1:0 in Führung.
Aber ein Fehler in der Defensive ließ uns nicht lange jubeln und MSV glich aus.
So ging es in die Pause.
Mariendorf ging kurz nach der Pause mit 2:1 in Führung. Wir versuchten noch auszugleichen aber in unserer Drangphase erhöhte MSV auf den Entstand von 3:1.
Insgesamt war Mariendorf einfach aggressiver in den Zweikämpfen und man merkte ihnen an, dass sie gewinnen wollen. Wir waren untrainiert und es war heiß.
Leider waren die Tore von MSV nicht wirklich rausgespielt sondern unsere Fehler.
Aber egal. wer kämpft gewinnt.
So wird das nichts mit dem Aufstieg.
Am Mittwoch spielen wir zuhause gegen Grunewald. Dort können wir uns den 2. Platz zurück erobern. Wir haben ein Spiel weniger als MSV.
Also ackern und siegen.
Thema: Knapper Sieg gegen Allianz
Hemme

Antworten: 0
Hits: 87
Knapper Sieg gegen Allianz 26.03.2018 19:35 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Gestern spielten wir gegen Allianz und gewannen mit 3:2
Es war kein gutes Spiel aber es war ja auch das Erste in der Rückrunde.
Daher gibt es auch nicht viel zu schreiben.
Außer die schönen Tore von 2x Enio und 1x Ali Saygaz.
Das 1:0 schon nach 15 Min. durch Enio. Er sah, dass der Keeper zu weit vorne stand und lupfte den Ball gekonnt über ihn ins Netz.
Noch in der ersten Hälfte konnte Ali mit einem schönen Schuss aus 16 m auf 2:0 erhöhen.
in der zweiten Halbzeit pfiff der Schiri einen Elfer gegen uns. Die Meinungen gehen ein wenig auseinander aber ich sage der war berechtigt. Ich stand nur 2 m entfernt.
Der Verursacher sieht das anders.
Damit verkürzte Allianz auf 2:1. Wir haben etwas nachgelassen (fehlende Kondi).
Aber Enio konnte 10 min. vor Schluss den alten Abstand wieder herstellen.
Wir waren wohl schon im Gedanken in der Kabine beim Bier als Allianz kurz vor Abpfiff noch auf 3:2 verkürzte.
Aber dann war das Spiel zuende.
Insgesamt war es auch ein sehr faires Spiel.
Am 11.04. geht es dann gegen Grunewald im Nachholspiel weiter.
Ich wünsche allen noch schöne Ostern.
Thema: Hallenturnier und Freundschaftsspiel erfolglos
Hemme

Antworten: 0
Hits: 71
Hallenturnier und Freundschaftsspiel erfolglos 04.02.2018 19:46 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Samstag spielten wir beim BSV ein Hallen Turnier und beendeten es als Siebter von 8 Mannschaften. wir waren mit 7 Mann dort. Leider wurde Ali schon im ersten Spiel so böse gefoult, dass er das Turnier beenden musste. Wir waren nicht gerade fit und haben die 3 Gruppenspiele knapp mit 1:2, 0:1 und wieder 1:2 verloren.
Das Spiel um den 7. Platz gewannen wir dann mit 2:1. Trotzdem hatten wir Spaß und es gab kein Gemecker.
Heute spielten wir dann noch gegen Hertha BSC und waren mit 13 Mann am Start.
Leider verloren wir auch dort mit 7:3. Aber auch wenn sich das Ergebnis böse anhört, haben wir doch ordentlich gespielt. Es war eine gute Trainingseinheit.
Einige Stammspieler fehlten noch.
Ich hoffe unser Trainer kann noch ein oder zwei Spiele klar machen bevor am 18.03. die Rückrunde beginnt.
Thema: Vizeherbstmeister
Hemme

Antworten: 4
Hits: 211
08.12.2017 12:51 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Hi Wolfgang,
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Aber für Dich nochmal:
Enio, Ali Saygaz, Sami, Jens und Ali Ibeski
Thema: Vizeherbstmeister
Hemme

Antworten: 4
Hits: 211
Vizeherbstmeister 05.12.2017 21:27 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag gewannen wir klar mit 5:1 gegen Süden 09.
Wir taten uns anfangs schwer und konnten unsere Stärken nicht ausspielen.
Aber dann konnte Enio nach einem Foul an Sami im Strafraum abstauben.
Tor geht vor, sonst hätten wir einen Elfer bekommen.
Nachdem ein Spieler wegen Tätlichkeit an Sami vom Platz gestellt wurde hatte wir zwar mehr Platz, konnten diesen aber in der ersten Hälfte nicht nutzen.
In der 2. Halbzeit wurde es besser und wir gingen durch Ali Saygaz, Sami und Jens mit 4:0 in Führung.
Wir können ja nicht zu Null. Also gelang auch Süden ein Tor.
Doch kurz vor Ende nahm Ali Ibeski ein Geschenk des Torwarts an und erzielte den Endstand von 5:1.
Nun sind wir mit 5 Pkt. Rückstand tatsächlich Tabellenzweiter.
Jens erzielte nach 20 Jahren sein erstes Tor.
Bester Spielter war unser Sami, der mit 4 Vorlagen und einem Treffer maßgeblich an diesem Sieg beteiligt war.
Nun ist Winterpause. Im März 2018 geht es wieder los.
Bis dahin wünsche ich allen eine erholsame Weihnachtszeit.
Thema: 6:2 gegen Allianz gewonnen
Hemme

Antworten: 2
Hits: 158
6:2 gegen Allianz gewonnen 18.11.2017 21:02 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute spielten wir gegen Allianz und gewannen klar mit 6:2.
Allianz war über weite Strecken ein gleichwertiger Gegner. Aber wir nutzten in den ersten 25 Min. unsere Chancen und gingen durch Mario und 2x Ali mit 3:0 in Führung.
Anscheinend war das zu einfach, denn das Halbzeitergebnis war dann aufgrund von einfachen Fehlern 3:2.
Wir wollten aber die 3 Punkte nicht abgeben und fingen uns wieder zur 2. Hälfte.
Dank Brendan stand es recht schnell 4:2 Dann krönte Enio seine klasse Leistung mit seinem Tor zum 5:2.
Mario machte unser Glück komplett und erzielte noch das 6:2 Endergebnis.
Vielen Dank an Allianz für ein echt faires und unterhaltsames Spiel.
Den auch Allianz hatte noch Chancen. Aber unsere Defensive stand dann doch sicher und konnte weitere Gegentreffer verhindern.
Am 3.12. spieln wir unser letztes Hinrundenspiel zuhause gegen Süden.
Ich gehe davon aus,dass wir die Hinrunde dann als dritter beenden.
Besonders Stark stachen heute wiederholt Enio aber auch Ali und vor allem Erkan hervor.
Die Drei waren maßgeblich an dem Erfolg beteiligt.
Thema: Knappe Niederlage gegen die 2.
Hemme

Antworten: 0
Hits: 63
Knappe Niederlage gegen die 2. 13.11.2017 18:51 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Im Freundschaftsspiel gegen unsere 2. gingen wir bitter unter.
Alis Truppe gewann verdient, in einem fairem Spiel mit 16 : 2.
Beide Mannschaften konnten nur 10 Spieler aufweisen.
Schade das es so hoch ausgegangen ist aber man hat bei einigen Leuten gesehen, dass es nur ein Freundschaftsspiel war.
Die Tore für uns erzielten Hemme und Sami.
Das anschließende grillen war ein Erfolg.
Beide Mannschaften brachten viel zu essen mit und so konnten wir uns den Bauch ordentlich vollschlagen.
Es war eine gute und ausgelassene Stimmung.
Vielen Dank an die Spieler, die die Besorgungen gemacht haben.
Ebenso auch an Flo fürs pfeifen und grillen.
Thema: 3. Platz gegen Altglienicke verteidigt
Hemme

Antworten: 1
Hits: 97
3. Platz gegen Altglienicke verteidigt 04.11.2017 21:04 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute spielten wir gegen Altglienicke und erkämpften uns ein 3:3 Unentschieden.
Obwohl Ersatzgeschwächt mit nur 14 Mann, waren wir zuversichtlich hier etwas reißen zu können
Nachdem Glienicke 2 mal in Führung ging konnten wir durch Enio und ein Eigentor des Gegners immer wieder ausgleichen.
Kurz vor der Pause konnten wir sogar durch einen Elfmeter, geschossen von Hemme mit 3:2 in Führung gehen.
In der 2. Hälfte waren wir nicht mehr so fit. Aber Glienicke auch nicht.
Trotzdem konnten sie durch einen Freistoß, der durch den Stürmer mit dem Kopf verlängert wurde und über unseren Keeper hinweg segelte, noch das 3:3 erzielen.
Es gab noch die ein oder andere Chance auf beiden Seiten aber es gelang niemanden den Siegtreffer zu erzielen.
Insgesamt ein gerechtes Ergebnis auch wenn der Schiri die ein oder andere Abseitsposition gegen uns pfiff.
Egal. Wir haben uns gut verkauft und wir bleiben auf dem 3. Platz.
Thema: Wir sind Tabellenführer
Hemme

Antworten: 1
Hits: 135
Wir sind Tabellenführer 15.10.2017 19:20 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute spielten wir gegen Buchholz und gewannen verdient mit 5:1
Dank unserem Keeper Jockel konnten wir ein Rückstand vermeiden und gingen durch Ali und einem Eigentor von Buchholz zur Pause mit 2:0 in Führung.
Buchholz war in den ersten 20 Min. ganz gut. Aber nur wir nutzten unsere Chancen.
In der 2. Halbzeit erzielten wir recht schnell durch Enio und Brendan das 3 und 4:1.
Nun war das Spiel entschieden. Buchholz gab zwar nicht auf, konnte uns aber nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen.
Durch Bernardo erzielten wir noch den 5:1 Endstand.
Wieder waren wir deutlich zu viele Spieler, so das Andy einigen im Vorfeld absagen musste.
Nun haben wir 2 Wochen Pause und können unsere Wehwehchen auskurieren.
Thema: Pokalaus gegen Dersimspor
Hemme

Antworten: 3
Hits: 184
09.10.2017 17:39 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Und Hemme war auch dabei.
Thema: Pokalaus gegen Dersimspor
Hemme

Antworten: 3
Hits: 184
Pokalaus gegen Dersimspor 08.10.2017 17:22 Forum: Spielberichte - 11er Alt


heute verloren wir trotz eines großen Kaders verdient mit 7:2.
Nachdem wir zu Beginn gut mitgespielt haben, lagen wir nach 20 Min. durch individuelle Fehler 2:0 zurück.
Doch dank Ricky, der 2mal aus der Ferne den schlechten Torwart von Dersimspor überwinden konnte, stand es 2:2.
Aber unsere Fehler wurden schlimmer und schwupp, stand es 4:2 zur Pause.
Wir hatten auch selber Chancen in Führung zu gehen. Aber leider trafen wir nicht.
In der 2. Hälfte zeigte uns Dersim warum sie Landesliga und wir Bezirksliga spielen.
mit 3 weiteren Treffern gaben sie uns den Gnadenschuss.
Insgesamt war der Sieg von Dersim hoch verdient und wir müssen wohl damit leben, dass wir trotz dem Kader von über 20 Spieler nicht mithalten können.
Nächsten Sonntag spielen wir zuhause gegen Buchholz.
Das wird dann wieder ein gleichwertiger Gegner den wir schlagen können.
Thema: Wacker war kein echter Gegner
Hemme

Antworten: 2
Hits: 157
03.10.2017 18:13 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Das ist eine gute Idee
Thema: Wacker war kein echter Gegner
Hemme

Antworten: 2
Hits: 157
Wacker war kein echter Gegner 02.10.2017 17:36 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag siegten wir locker gegen Wacker 21 mit 6:1
Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, aber so ist es auch OK.
Bester Mann war Enio, der mit 2 Vorlagen und 2 Treffer ein klasse Spiel machte.
Und das nicht nur wegen der Tore.
Ein berechtigter Elfmeter gegen uns verschaffte Wacker ein Tor.
Ansonsten waren sie komplett chancenlos.
Aber auch gegen solche Gegner muss man auch erstmal die Tore rausspielen.
Und das machten wir echt gut. Das sah nach Fußball aus.
Nächsten Sonntag spielen wir dann im Pokal gegen Dersimspor.
Da heißt es eine Schippe drauflegen.
Thema: Verdiente Niederlage gegen Hohen Neuendorf
Hemme

Antworten: 0
Hits: 77
Verdiente Niederlage gegen Hohen Neuendorf 23.09.2017 19:45 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute verloren wir gegen Hohen Neuendorf mit 6:2
Leider muss man sagen, dass wir gegen einen sehr jungen und starken Gegner verdient verloren haben.
Das Ergebnis hätte nicht so hoch ausfallen müssen aber egal.
Wir haben 35 Minuten gut gespielt und auch 2 sehr gute Chancen rausgespielt.
Aber wenn man kein Tor macht bekommt man eins oder mehr.
Zwischen der 35. und 45. Minute bekamen wir dann auch gleich 3 Treffer.
Jeder Schuss war drin. Unser Torwart Ruti war chancenlos.
Zu Beginn der 2. Hälfte konnten wir durch Bernardo auf 3:1 verkürzen.
Aber die Freude werte nicht lang und es stand 4:1. Kurz darauf fiel auch schon das 5:1
Enio konnte noch auf 5:2 verkürzen aber auch hier war die Freude nicht lang und Neuendorf erzielte den Endstand von 6:2.
Positiv ist zu sagen, wir haben nicht aufgegeben und immer wieder versucht Tore zu erzielen.
Leider erfolglos.
Neuzugang/Rückkehrer Mario Hagemann war ein weiterer positiver Punkt.
Nächste Woche geht es zuhause gegen Wacker 21.
Ich bin mir sicher, dass wir uns dann (Vorsicht Wortspiel) Wacker schlagen werden.
Übrigens waren wir unfassbare 17 Spieler auf einen Samstag Auswärts.
Das zeigt, dass die Mannschaft was erreichen will, und auch kann
Thema: 1. Niederlage
Hemme

Antworten: 0
Hits: 74
1. Niederlage 18.09.2017 18:46 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag verloren wir unglücklich gegen Mariendorf zuhause mit 1:2
Es war zum Anfang ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten 4 Riesen aber konnten nicht einnetzen.
So kam es nach 30 Minuten zum 0:1.
In der 2. Hälfte versuchten wir den Ausgleich zu erzielen und schafften das dann auch durch den klasse Einsatz von Enio.
Er erkämpfte sich den Ball vom Libero und belohnte sich mit einem schönen Tor.
Wir versuchten nun das Spiel auch zu gewinnen.
Aber nach 80 Min. konnte Mariendorf durch einen gut vorgetragenen Konter das Siegtor erzielen.
Mariendorf war ein deutlich besserer Gegner als Grunewald. Aber wir haben gut dagegen gehalten und leider verloren.
Nächsten Samstag geht es gegen Hohenneuendorf. Wir werden alles versuchen dort zu punkten.
Allerdings haben wir schon 5 Absagen wegen Arbeit oder Urlaub.
Manche Spieler haben sich in dieser Saison noch gar nicht sehen lassen.
Ich hoffe das ändert sich am Samstag.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 59 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 85 Besucher Gestern: 120 Besucher Gesamt: 795232 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.726 | Spy-/Malware: 75.947 | Bad Bot: 645 | Flooder: 39.142
CT Security System 9.5.5 © 2006-2018 Security & GraphicArt

Planung und Bauausführungen