purzelbaum
unsere besten emails
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V.
Registrierung Kalender Teammitglieder Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen
Zur Startseite Zum Portal Impressum Gästebuch Datenbank Galerie Games Kniffel
Elfmeter-Liga Schwimmen Chat email Kicktipp
  Hallo guest, unsere Herren-Mannschaften spielen in folgenden Ligen - 1. Herren Kreisliga A St.2 ---- 2. Herren Kreisliga C St.1 ---- 7er Herren Kreisliga C St.1 ---- 11er Altliga Bezirksliga St.2 ---- Freizeit Landesliga St.2 --- 7er Freizeit I Kreisliga A St.1 KF --- 7er Freizeit II Kreisliga A St.1 KF
Planung und Bauausführungen
BSC Eintracht/Südring 1931 e. V. » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Wir sind Tabellenführer
Hemme

Antworten: 1
Hits: 59
Wir sind Tabellenführer 15.10.2017 19:20 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute spielten wir gegen Buchholz und gewannen verdient mit 5:1
Dank unserem Keeper Jockel konnten wir ein Rückstand vermeiden und gingen durch Ali und einem Eigentor von Buchholz zur Pause mit 2:0 in Führung.
Buchholz war in den ersten 20 Min. ganz gut. Aber nur wir nutzten unsere Chancen.
In der 2. Halbzeit erzielten wir recht schnell durch Enio und Brendan das 3 und 4:1.
Nun war das Spiel entschieden. Buchholz gab zwar nicht auf, konnte uns aber nicht ernsthaft in Bedrängnis bringen.
Durch Bernardo erzielten wir noch den 5:1 Endstand.
Wieder waren wir deutlich zu viele Spieler, so das Andy einigen im Vorfeld absagen musste.
Nun haben wir 2 Wochen Pause und können unsere Wehwehchen auskurieren.
Thema: Pokalaus gegen Dersimspor
Hemme

Antworten: 3
Hits: 89
09.10.2017 17:39 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Und Hemme war auch dabei.
Thema: Pokalaus gegen Dersimspor
Hemme

Antworten: 3
Hits: 89
Pokalaus gegen Dersimspor 08.10.2017 17:22 Forum: Spielberichte - 11er Alt


heute verloren wir trotz eines großen Kaders verdient mit 7:2.
Nachdem wir zu Beginn gut mitgespielt haben, lagen wir nach 20 Min. durch individuelle Fehler 2:0 zurück.
Doch dank Ricky, der 2mal aus der Ferne den schlechten Torwart von Dersimspor überwinden konnte, stand es 2:2.
Aber unsere Fehler wurden schlimmer und schwupp, stand es 4:2 zur Pause.
Wir hatten auch selber Chancen in Führung zu gehen. Aber leider trafen wir nicht.
In der 2. Hälfte zeigte uns Dersim warum sie Landesliga und wir Bezirksliga spielen.
mit 3 weiteren Treffern gaben sie uns den Gnadenschuss.
Insgesamt war der Sieg von Dersim hoch verdient und wir müssen wohl damit leben, dass wir trotz dem Kader von über 20 Spieler nicht mithalten können.
Nächsten Sonntag spielen wir zuhause gegen Buchholz.
Das wird dann wieder ein gleichwertiger Gegner den wir schlagen können.
Thema: Wacker war kein echter Gegner
Hemme

Antworten: 2
Hits: 86
03.10.2017 18:13 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Das ist eine gute Idee
Thema: Wacker war kein echter Gegner
Hemme

Antworten: 2
Hits: 86
Wacker war kein echter Gegner 02.10.2017 17:36 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag siegten wir locker gegen Wacker 21 mit 6:1
Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können, aber so ist es auch OK.
Bester Mann war Enio, der mit 2 Vorlagen und 2 Treffer ein klasse Spiel machte.
Und das nicht nur wegen der Tore.
Ein berechtigter Elfmeter gegen uns verschaffte Wacker ein Tor.
Ansonsten waren sie komplett chancenlos.
Aber auch gegen solche Gegner muss man auch erstmal die Tore rausspielen.
Und das machten wir echt gut. Das sah nach Fußball aus.
Nächsten Sonntag spielen wir dann im Pokal gegen Dersimspor.
Da heißt es eine Schippe drauflegen.
Thema: Verdiente Niederlage gegen Hohen Neuendorf
Hemme

Antworten: 0
Hits: 52
Verdiente Niederlage gegen Hohen Neuendorf 23.09.2017 19:45 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute verloren wir gegen Hohen Neuendorf mit 6:2
Leider muss man sagen, dass wir gegen einen sehr jungen und starken Gegner verdient verloren haben.
Das Ergebnis hätte nicht so hoch ausfallen müssen aber egal.
Wir haben 35 Minuten gut gespielt und auch 2 sehr gute Chancen rausgespielt.
Aber wenn man kein Tor macht bekommt man eins oder mehr.
Zwischen der 35. und 45. Minute bekamen wir dann auch gleich 3 Treffer.
Jeder Schuss war drin. Unser Torwart Ruti war chancenlos.
Zu Beginn der 2. Hälfte konnten wir durch Bernardo auf 3:1 verkürzen.
Aber die Freude werte nicht lang und es stand 4:1. Kurz darauf fiel auch schon das 5:1
Enio konnte noch auf 5:2 verkürzen aber auch hier war die Freude nicht lang und Neuendorf erzielte den Endstand von 6:2.
Positiv ist zu sagen, wir haben nicht aufgegeben und immer wieder versucht Tore zu erzielen.
Leider erfolglos.
Neuzugang/Rückkehrer Mario Hagemann war ein weiterer positiver Punkt.
Nächste Woche geht es zuhause gegen Wacker 21.
Ich bin mir sicher, dass wir uns dann (Vorsicht Wortspiel) Wacker schlagen werden.
Übrigens waren wir unfassbare 17 Spieler auf einen Samstag Auswärts.
Das zeigt, dass die Mannschaft was erreichen will, und auch kann
Thema: 1. Niederlage
Hemme

Antworten: 0
Hits: 48
1. Niederlage 18.09.2017 18:46 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag verloren wir unglücklich gegen Mariendorf zuhause mit 1:2
Es war zum Anfang ein Spiel auf Augenhöhe und wir hatten 4 Riesen aber konnten nicht einnetzen.
So kam es nach 30 Minuten zum 0:1.
In der 2. Hälfte versuchten wir den Ausgleich zu erzielen und schafften das dann auch durch den klasse Einsatz von Enio.
Er erkämpfte sich den Ball vom Libero und belohnte sich mit einem schönen Tor.
Wir versuchten nun das Spiel auch zu gewinnen.
Aber nach 80 Min. konnte Mariendorf durch einen gut vorgetragenen Konter das Siegtor erzielen.
Mariendorf war ein deutlich besserer Gegner als Grunewald. Aber wir haben gut dagegen gehalten und leider verloren.
Nächsten Samstag geht es gegen Hohenneuendorf. Wir werden alles versuchen dort zu punkten.
Allerdings haben wir schon 5 Absagen wegen Arbeit oder Urlaub.
Manche Spieler haben sich in dieser Saison noch gar nicht sehen lassen.
Ich hoffe das ändert sich am Samstag.
Thema: Saisonstart geglückt
Hemme

Antworten: 1
Hits: 61
Saisonstart geglückt 11.09.2017 19:54 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag begann die Saison auswärts gegen Grunewald.
Wir konnten mit 17 Mann eine spielstarke Truppe aufstellen.
Es war für unseren neuen Trainer nicht einfach.
Aber der 2:4 Sieg gab seiner Aufstellung recht.
3 Tore von Brendan und ein Treffer von unserem Neuzugang Enio.
besiegelten den verdienten Sieg
Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel. Ein Fehler unsererseits brachte den Gegner in Führung.
Aber Enio konnte nach kurzer Zeit ausgleichen. Doch Grunewald schaffte erneut unseren Torwart zu überwinden.
Noch vor Ende der 1. Hälfte konnte Brendan das 2:2 erzielen.
In der 2. Halbzeit zeigten wir, dass wir gewinnen wollen und durch Brendan konnten wir dann auch mit 3:2 in Führung gehen.
Grunewald versuchte den Ausgleich zu erzielen, hatte aber gegen unsere starke Defensive keine Chance.
10 Min. vor Schluss war erneut Brendan zur Stelle und erzielte den 4:2 Endstand.
Insgesamt ein gutes Spiel von uns und der Trainer nutzte die Wechselmöglichkeiten gut aus.
Allerdings war Grunewald kein starker Gegner. wenn wir weiterhin erfolgreich sein wollen, müssen wir noch ordentlich zulegen.
Durch die neuen Spieler stimmen die Laufwege natürlich noch nicht aber wir werden uns mit jedem Spiel besser kennen lernen und uns steigern.
Thema: Pokalsieg bei Hertha BSC II
Hemme

Antworten: 4
Hits: 104
RE: Pokalsieg bei Hertha BSC II 03.09.2017 19:14 Forum: Spielberichte - 11er Alt


N wenn Wolfgang jetzt über Telepathie unsere Spiele berichtet, kann ich mich ja zurücklehnen.
Thema: 20 Mann beim Training
Hemme

Antworten: 1
Hits: 64
20 Mann beim Training 31.08.2017 20:01 Forum: News - 11er Alt


Unglaublich aber wahr.
Am Mittwoch trainierten wir mit 20 Mann
Danach Sitzung in der Kabine mit unserem neuen Trainer Andy Kulecke.
Es standen die Wahlen zum Kapitän, Kassierer und Trikotwart an.
Die neuen Kapitäne sind Jens, Ricky und Uwe.
Neuer Kassierer Uwe und Trikotwart bleibt Klaus.
Betreuer wird wohl Kühni bleiben, wenn er will
Thema: 1. Testspiel ohne Gegentor gewonnen
Hemme

Antworten: 0
Hits: 60
1. Testspiel ohne Gegentor gewonnen 21.08.2017 17:02 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Sonntag spielten wir gegen Hertha BSC und gewannen mit 3:0.
Wir konnten im ersten Spiel auf 15 Mann zurückgreifen.
Davon waren 4 Neue im Kader.
Rückkehrer Coco, Ali (Trainer der Zweiten) ein Brasilianer und der angekündigte Stürmer von Deportivo. Sorry, aber die Namen hab ich noch nicht im Kopf.
Hertha begann stark und setzte uns 20 Min. mit Vorchecking unter Druck. Aber wir behielten die Nerven und schossen durch Coco das 1:0. Ali besorgte dann das 2 und 3:0.
Insgesamt eine gute Partie von uns und unser neuer Trainer Andreas Kulecke konnte gleich seinen ersten Sieg einfahren.
Wichtig war natürlich, dass wir kein Gegentor kassierten. Mit Micha im Tor und einer guten Defensive konnten wir unser Tor sauber halten.
in 2 Wochen ist Pokal gegen den gleichen Gegner.
Ich denke, dass sie dann vollzählig sind (gestern nur 11 Mann) und wir auf deren Platz kämpfen müssen.
Thema: Versöhnlicher Saisonabschluss
Hemme

Antworten: 1
Hits: 102
Versöhnlicher Saisonabschluss 19.06.2017 19:39 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Unglaublich aber wahr. ein Sieg zum Abschluss.
Im letzten Saisonspiel ging es zuhause gegen Eiche Köpenick und wir schafften mit 8:6 den einzigen Sieg der Saison.
Somit beenden wir das Elend mit 6 Punkten. Zum Torverhältnis schreibe ich mal nichts.
Es war schon eine klasse Leistung der Mannschaft überhaupt bis zum Ende durch zuhalten.
Anschließend gab es noch ein Abschluss-grillen.
Wir verabschieden uns von Harry, der über Jahrzehnte die Mannschaftskasse verwaltet hat.
Dank an ihn für seine Geduld und immer korrekte Kassenführung.
Er bleibt uns aber als Zuschauer erhalten.
In der nächsten Saison spielen wir dann wieder in der Bezirksliga.
Erfreulich ist, dass uns kein Spieler verlässt.
Ich wünsche allen eine schöne Sommerpause.
Thema: "Hemme" hat Geburtstag
Hemme

Antworten: 2
Hits: 82
RE: "Hemme" hat Geburtstag 23.02.2017 19:24 Forum: Geburtstage


Danke Wolfgang.
Thema: Reni Leistikow verstorben
Hemme

Antworten: 5
Hits: 216
RE: Reni Leistikow verstorben 10.02.2017 19:53 Forum: Förderverein - Herren


Auch von mir herzliches Beileid an Olli und Familie.
Thema: Hinrunde ohne Sieg beendet
Hemme

Antworten: 0
Hits: 79
Hinrunde ohne Sieg beendet 23.12.2016 12:44 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Auch das letzte Spiel gegen Dersimspor ging mit 0:4 verloren.
Damit beenden wir die Hinrunde mit 2 unentschieden und 10 Niederlagen.
Wir haben im Schnitt 5 Gegentore pro Spiel kassiert und sind Folgerichtig Tabellenletzter.
Das ist heftig
Nun hoffen wir auf Besserung in der Rückrunde.
Denn schlimmer kann es kaum werden.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Thema: "wormi" hat Geburtstag
Hemme

Antworten: 2
Hits: 56
RE: "wormi" hat Geburtstag 23.12.2016 12:36 Forum: Geburtstage


Hi Frank,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Thema: Trotz Führung erneute Niederlage
Hemme

Antworten: 0
Hits: 107
Trotz Führung erneute Niederlage 28.11.2016 19:17 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Diesmal verloren wir klar mit 1:7 gegen Traber, dem Tabellenführer.
Wir gingen sogar durch schönen Pass in die Gasse von unserem Neuzugang Coco auf Murat mit 1:0 in Führung.
Aber wie immer dauerte es nicht lang und wir lagen 2:1 zurück.
So ging es in die Pause. In der 2. Hälfte zeigten wir 20 Min. ein gutes Spiel aber ein Freistoßtor
zum 1:3 brach unseren Willen und es kam wie es kommen musste.
Mehr will ich nicht schreiben, sonst...
Erfreulich ist, dass Coco von den Senioren nun 40 ist und uns unterstützt.
Herzlich Willkommen
Ebenso meldet sich Hagi zurück.
Vielleicht bringen die 2 ja die Wendung und wir gewinnen auch mal.
Thema: Mit 9 Mann gegen Schmöckwitz
Hemme

Antworten: 0
Hits: 114
Mit 9 Mann gegen Schmöckwitz 20.11.2016 17:47 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Am Samstag verloren wir 7:0 gegen Schmöckwitz.
Wir waren nur 9 Mann mit Leiste.
10 Absagen aus verschiedenen Gründen.
Aber keiner sagte ehrlich, dass er kein Bock hat.
Wir haben nur 1 Halbzeit gespielt. Das war auch ausreichend.
Vielleicht sollten wir Auswärtsspiele einfach absagen.
Thema: Erneute Niederlage
Hemme

Antworten: 0
Hits: 87
Erneute Niederlage 06.11.2016 16:42 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Heute verloren wir gegen Hansa mit 6:2.
Hansa war schlecht und führte zur Halbzeit verdient mit 6:1.
Unser einziges Tor war ein Eigentor von Hansa.
In der 2. Hälfte machte Hansa nicht mehr viel und wir konnten durch Matthias auf 6:2 verkürzen.
Wir waren wiedermal nur 12 Mann. Es kamen, wie immer zu Auswärtsspielen, einige Absagen.
Aufstellung ist egal.
Fakt ist, wir werden mit dieser Einstellung und Spielweise in dieser Klasse kein einziges Spiel gewinnen.
Nächste Woche sind wir Spielfrei. Danach geht es Samstag zu Schmöckwitz für die nächste Klatsche. Ich denke wir werden nicht mal 11 Mann werden.
Thema: 3, Spiel, erster Punkt
Hemme

Antworten: 4
Hits: 179
RE: 3, Spiel, erster Punkt 19.09.2016 20:20 Forum: Spielberichte - 11er Alt


Ergo, bleib zu hause.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 92 Besucher Gestern: 132 Besucher Gesamt: 765975 Besucherrekord: 947 am: 14.08.2011

radiosunlight.de
Board Blocks: 71.633 | Spy-/Malware: 75.881 | Bad Bot: 549 | Flooder: 36.681
CT Security System 9.5.5 © 2006-2017 Security & GraphicArt

Planung und Bauausführungen